SX1 - Dateien

Diskutiere SX1 - Dateien im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Ich habe die Tage mein SX1 mal formatiert. Nun wollte ich aber viele Sachen wiederhaben die ich schon vor dem Format hatte. z.B. mein...
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Hi Leute!

Ich habe die Tage mein SX1 mal formatiert.
Nun wollte ich aber viele Sachen wiederhaben die ich schon vor dem Format hatte.
z.B. mein T9-Wörterbuch, die SMS-Vorlagen oder meine Notizen

Die dazugehörigen Dateien hier habe ich schon gefunden:

C:\System\data\T9UDB0f.DAT - T9-Wörterbuch
C:\System\data\Logdbu.dat - Ruflisten
C:\System\data\Notepad.dat - Notizen
C:\System\data\template.n03 - SMS-Vorlagen

Wer weiß in welchen Dateien noch weitere Daten stecken die man gebrauchen Kann???
Kann man z.B. irgendwo die Daten zum Verbindungsaufbau finden???

Ich hoffe Ihr habt noch ein paar Ideen und die passenden Dateien!

Gruß Kai
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Ich hätte die Bokkmarks des WAP-Browsers noch im Angebot. Zu finden unter:

C:\System\data\bookmarks.db
 
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Hat sonst keiner noch einen guten Tip wo man was findet???

Gruß Kai
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Was ich schon seit Beginn meiner SX1-Karriere suche ist die Datei, in der die Shortcuts (die Belegung der Zifferntasten) gespeichert wird. Nach Einspielen eines Backups von MMC muss ich diese Schnellwahltasten immer neu konfigurieren.
 
M

meister888

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.08.2004
Beiträge
26
Ort
nrw
Bei den BackupProblemen kann ich Dir nur eine andere Software empfehlen.
Denn die SX1eigene hat ja immer so ihre Problem.
Ich benutze die von Spritesoftware.com (Klicke hier)

Aber es wäre natürlich auch interessant zu wissen wo so ein Handy das im Dateisystem ablegt!!!

Gruß Kai
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Danke für den Tip, ich werd's mir mal ansehen.
 
E

elysium

Newbie
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
2
Hi!

Wenn ich mich nicht irre dann werden die Shortcuts in c:/system/data/spdia.db abgelegt.
 
Thema:

SX1 - Dateien

SX1 - Dateien - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Motorola Atrix CustomRom mit CWM installieren: Nachdem wir nun den Bootloader geöffnet, ClockworkMod installiert und unser Atrix gerootet haben, wird es Zeit in die Vollen zu gehen und Root...
Symbian Tool: The Symbian Tool - Freeware (Coded by Jined) Download SymbianS60 & UIQ Nützliches Tool zur Datensicherung-/Wiederherstellung, Wartung...
Oben