[SX1] Daten wiederherstellen

Diskutiere [SX1] Daten wiederherstellen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; HEY!!! Habe follgendes Problem: Aufgrund eines dummen Zufalls habe ich versehentlich meinen mühsam angesparten Posteingang + Ausgang auf meinem...
  • [SX1] Daten wiederherstellen Beitrag #1
O

orakel

Newbie
Threadstarter
HEY!!!

Habe follgendes Problem:
Aufgrund eines dummen Zufalls habe ich versehentlich meinen mühsam angesparten Posteingang + Ausgang auf meinem SX1 gelöscht. ): Allerdings befanden sich dort für mich äußerst wichtige Informationen, die ich nun gerne - zu jedem Preis- wieder bekommen würde...

Meine Frage also:
Gibt es ein Programm, welches über das mitgelieferte USB Kabel auf das Handy Siemens SX1 zugreifen kann und alle Daten wiederherstellen kann ??? Für den PC gibt es ja X Programme die Daten auf der Festplatte wiederherstellen können, also müsste es das doch eigentlich auch für das SX1 geben...

Also, für alle Antworten bin ich dankbar!
MfG, orakel

• [SX1] Daten wiederherstellen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by orakel@10.09.2005, 20:11
Gibt es ein Programm, welches über das mitgelieferte USB Kabel auf das Handy Siemens SX1 zugreifen kann und alle Daten wiederherstellen kann ??? Für den PC gibt es ja X Programme die Daten auf der Festplatte wiederherstellen können, also müsste es das doch eigentlich auch für das SX1 geben...
Hallo,

nein ein solches Programm kann es für das SX1 gar nicht geben!

Die Programme beim PC setzen darauf, daß nur der Eintrag in der FAT gelöscht und der Speicherbereich freigegeben wird.
Bei flüchtigen Festspeichern (wie im SX1 oder auf Speichersticks ala CF, MMC, ...) sind die daten dann allerdings wirklich gelöscht.
Da hilft nichts mehr, ausser ein Backup zur rechten Zeit! ;)

Greetinx, Sascha

• [SX1] Daten wiederherstellen Beitrag #3
O

orakel

Newbie
Threadstarter
Danke für die antwort.

Aber für speicherkarten ala mmc und cf gibt es Backup-Programme. In einem anderen Forum habe ich erfahren, dass es auch für andere siemens handys solche Programme gibt. Falls es eins fürs sx1 gibt ist dieses scheinbar völlig unbekannt

Mfg

orakel

Thema:

[SX1] Daten wiederherstellen

[SX1] Daten wiederherstellen - Ähnliche Themen

iPhone 4 - Absturz und Aufforderung zur Wiederherstellung!: Hi, hab mit meinem iPhone 4 ein Problem, das mich seit ein paar Tagen beschäftig. Das (ei)phone ist von einem Moment auf den Anderen auf einmal...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
V: B63M Dual-Sim Smartphone mit Android 2.3- GPS, Wlan usw [Verkauft]: Habe ich bei Ebay reingestellt. Auktion startet heute abend 19.35 Uhr - Sofortkaufpreise Euro 175,00 Gruß Manfredo...

Sucheingaben

HTC daten wiederherstellen

,

htc daten wiederherstellung

,

kann man mit usb kabel daten wiederherstellen bei handy

,
omnia 2 dateien wiederherstellen
, daten Wiederherstellung Smartphone htc , daten wiederherstellen, samsung omnia i900 dateien wiederherstellen, daten wiederherstellen htc, über usb kabel daten wiederherstellen, samsung galaxy 1900 datenwiederherstellen , gelöschte dateien wiederherstellen handy samsung galaxy s i1900, samsung omnia 2 daten wieder herstellen, htc datensicherung wiederherstellen, daten wiederherstellen omnia 2, f, omnia i900 datei wiederherstellen speicherkarte, samsung i900 daten wiederherstellen, htc daten reten, htc daten rette, dateien i900 wieder herstellen, samsung omnia i900 wiederherstellung, samsung galaxy s1 1900 wiederherstellen
Oben