SX1 Datenabgleich - Outlook

Diskutiere SX1 Datenabgleich - Outlook im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo habe mit der Suchfunktion zu diesem Thema nichts gefunden. Bitte um die Hilfe der Spezialisten. Wenn ich mit der Siemens Data Suite die...
S

skytrooper

Newbie
Threadstarter
Hallo habe mit der Suchfunktion zu diesem Thema nichts gefunden.

Bitte um die Hilfe der Spezialisten.

Wenn ich mit der Siemens Data Suite die Kontakte aus meinem Handy mit Outlook abgleichen will, bekomme ich immer diese 2 Fehlermeldungen, egal was ich auch im Synchronizer einstelle es funzt nicht. Wer kann helfen. :confused:

Fehlermeldung SX1 - Daten Synchronisieren

1. Der Synchronizer kann die Schnitstelle .ISYCHAPPU nicht laden.

2. Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt.

Siemens Data Suite Version 1.1.56.1

Handy Software Version
SVN: 10

PC: Win XP, Outlook 2003

X

xsocrates01

Mitglied
Hm. Seltsam, daß Du bei der Suche nichts gefunden hast. Sofern ich mich richtig erinnere, kann man mit Outlook 2003 nicht synchronisieren. Nur mit den Vorgängern von Outlook.
Schau Dir auch mal diesen Thread an.

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin !!

Also nach meiner Kenntnis geht's mit Outlook2003...
Schau auch mal in die USP-SX1-FAQs! Dort steht auch eine Menge zu dem Thema.

BTW: Das mit der Suche nehme ich Dir nicht ab! Jedenfalls nicht wenn Du korrekt gesucht hast.
Nur zur Info: Mehrere Suchbegriffe mußt Du mit "AND" verknüpfen. Also: "sx1 and outlook"...
Und desweiteren hat USP auch noch das Archiv, wo bestimmt auch was drin steht. Denn dieses Thema hatten wir schon mehr als einmal ausgiebigst ;)

Greetinx, Sascha

S

skytrooper

Newbie
Threadstarter
@ xsocrates01

Hallo dein Thread hat mir weiter geholfen. Beide .cfg Dateinen im besagten Ordner gelöscht, neue Einstellungen gemacht im Synchronizer und schon hat alles funktioniert. Super, :up: vielen Dank !!!

skytrooper

M

masu_hh

Gast
Hallo,

Ihr macht mich Schritt für Schritt glücklicher...
nachdem ich anfangs nichts mit SDS machen konnte, liest er nach der heutigen Info aus diesem Thread nun endlich auch die Kalendereinträge aus...

ABER...

zu früh gefreut! :mecker:

Bei den Kontakten weigert er sich nach wie vor eisern.

Wenn ich die Einstellung vorgenommen habe, welche Art von Kontakten er auslesen soll, in welche Richtung der Austausch erfolgen soll etc. und ich dann auf synchronisieren klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Warnung. Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt! (Stimmt nicht!)
Wählen Sie Eigenschaften im Synchroniser um die Einstellungen zu ändern!" (aber das hab ich ja die Sekunde davor gemacht... :confused: )
"Wenn ich ins Log schaue, sagt er, daß System kann die angegebenen Daten nicht finden"

Hilfe - was kann ich jetzt noch tun???
:crying:

Alles andere Funktioniert (z.B. Backup, Bilder down und uploaden, MP3 laden, etc.)

Ich habe das Music von o2
v10
Win XP
Outlook XP
SDS 1.1.56.1

Noch weiteres Infos benötigt - bitte einfach nachfragen ;)

Vielen Dank und Gruß
Maren

Thema:

SX1 Datenabgleich - Outlook

SX1 Datenabgleich - Outlook - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...