SX1 Datensicherung

Diskutiere SX1 Datensicherung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein Problem bei der Datensicherung mit SDS . Ich Wähle Einstellungen Datensynchronisation Kontakte Konfiguriern aus , wähle aus Kontakte...

cphborsdorf

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
6
Ich habe ein Problem bei der Datensicherung mit SDS . Ich Wähle Einstellungen Datensynchronisation Kontakte Konfiguriern aus , wähle aus Kontakte alle Details und übernehmen. Bei Option Kontakte steht hinter synchronisierung Nicht ! ( das ist nicht richtig , hier sollten die Synchronisations Details stehen )
Habe sds neu instaliert leider das selbe . Habe es mit MPM versuch auch das selbe. Habe in meiner Not die Siemes Hotline angerufen auch die hatten keine Lösung für mich . Habt ihr eine Idee was ich machen kann
peter
 
Thema:

SX1 Datensicherung

SX1 Datensicherung - Ähnliche Themen

iPhone 7 Daten aus Android Smartphone mit Move to IOS App importieren? So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht von einem Android Smartphone zu einem neuen iPhone der 7er Serie gewechselt. Nun will man wenn möglich...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Datensicherung SX1: Hallo Leute, ich besitze ein SX1 o2-Musik. Seit einiger Zeit kann ich damit keine Synchronisation mehr durchführen. Eine Datensicherung mittels...
SX1 schaltet sich bei Datensynchronisation ab?: Hallo leute habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem SX1 (O²-Edition) es schaltet sich bei der Datensicherung bei etwa der hälfte von alleine...
Oben