SX1 Datenverlust nach Absturz

Diskutiere SX1 Datenverlust nach Absturz im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, musste eben mein SX1 komplet neu starten weil ich es nicht mehr anmachen konnte. Jetzt sind natürlich alle meine Daten weg...

Kresi18a

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen,

musste eben mein SX1 komplet neu starten weil ich es nicht mehr anmachen konnte. Jetzt sind natürlich alle meine Daten weg.

Kann ich die irgendwie wiederherstellen?
Hilfeeeeeeeeeeee!
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wenn Du ein Backup gemacht hast ja, ansonsten schauts schlecht aus.


Bitte das naechte mal im richtigen Forum posten, ich verschieb das mal.
 

Kresi18a

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
2
hab ich natürlich nicht weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne.

So ein Mist.

Trotzdem danke
 
Thema:

SX1 Datenverlust nach Absturz

SX1 Datenverlust nach Absturz - Ähnliche Themen

Umfrage für Masterarbeit. Verlosung 2x 20€!: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität zu Köln führe ich eine Umfrage zum Thema Wahrnehmung einer Webseite von einem...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
OnePlus Nord Wipe Cache Partition nutzen - So funktioniert Wipe Cache Partition am OnePlus Nord: Falls das OnePlus Nord nur noch sehr langsam arbeitet oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß wird, liegt das in vielen Fällen an einem...
Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Oben