SX1 DCA-540 Datenkabel

Diskutiere SX1 DCA-540 Datenkabel im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe mir für mein SX1 das Datenkabel DCA-540 gekauft, kann ich das Kabel auch für das CX65 sowie das M65 verwenden? Und wenn ja, auch mit der...

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Habe mir für mein SX1 das Datenkabel DCA-540 gekauft, kann ich das Kabel auch für das CX65 sowie das M65 verwenden? Und wenn ja, auch mit der gleichen Siemens Data Suite?
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

rok

Junior Mitglied
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
21
Hallo,

bei mir war es nicht möglich die SX1 Software und die MPM Software gleichzeitig auf dem Rechner zu haben, bei mir war die Software vom SX1 installiert und als ich die fürs CX65 dazuinstallieren wollte, kam die Meldung das bereits eine andere Version der Software installiert ist und hat abgebrochen.

mfg rok
 

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
88
Danke, dann werde ich die Software fürs CX65 einfach auf einen anderen PC spielen.
 
Thema:

SX1 DCA-540 Datenkabel

SX1 DCA-540 Datenkabel - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple iPhone: nicht zertifiziertes Zubehör - mögliche Probleme und Lösungen: Bei Apple sind nicht nur Geräte vergleichsweise teuer, sondern auch für jegliches Zubehör wird teures Geld verlangt. Abhilfe schafft der...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

Kabel SX1 DCA-540

Oben