SX1 defekt

Diskutiere SX1 defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz, bei meinem SX1 geht die rechte Display Taste nicht mehr und die Tasten 3 und 4 gehen nur sehr, sehr selten ( nach 2-4 mal drücken). Der...
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Hi Leutz,

bei meinem SX1 geht die rechte Display Taste nicht mehr und die Tasten 3 und 4 gehen nur sehr, sehr selten ( nach 2-4 mal drücken). Der Joystick hat auch ne Macke.

Hat da einer ne Idee was das sein könnte?

Wird das kostenlos bei Siemens repariert?

Danke

T

TEXHO

Mitglied
Kommt ganz drauf an wie alt es ist und was du damit gemacht hast , Modding-Mässig :P

T

*toster*

*toster*
Threadstarter
im März gekauft und modding? nee Spaß beiseite hab ich nicht.

T

TEXHO

Mitglied
Das was du erwähnt hast sind Verschleißteile und auf die gibts es bloss 6 Monate Garantie. Ich glaub du darfst blechen :(

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
01805333226 anrufen nachfragen dann weist dus ganz genau ob sie´s machen oder nicht, hier wird dir das keiner sicher sagen können

RC

Thema:

SX1 defekt

SX1 defekt - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Android Aktion durch Doppeltippen auf Rückseite aktivieren mit Tap, Tap App - So funktioniert es!: Apple hat unter iOS 14 eine neue Funktion angekündigt, bei der man durch doppeltes Tippen auf die Rückseite Aktionen auslösen kann. Android will...
Google Pixel 4 (XL) Active Edge nutzen und anpassen - So einfach geht es!: Eine Person die man gern hat drückt man gern einmal und wer sein neues Google Pixel 4 Smartphone drückt bekommt sogar direkt etwas zurück, denn...
Honor 20 (Pro) Gestensteuerung oder NaviDot anstatt Navigationsleiste aktivieren und verwenden: Auch die Honor 20 Modelle bieten recht große Displays die man dann auch sicher gern voll ausnutzen möchte, und dazu verzichtet so mancher gerne...
Google Pixel 3 startet nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass sich das Google Pixel 3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt. Man könnte nun vermuten, dass...
Oben