SX1 defekt

Diskutiere SX1 defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leutz, bei meinem SX1 geht die rechte Display Taste nicht mehr und die Tasten 3 und 4 gehen nur sehr, sehr selten ( nach 2-4 mal drücken). Der...
  • SX1 defekt Beitrag #1
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
Hi Leutz,

bei meinem SX1 geht die rechte Display Taste nicht mehr und die Tasten 3 und 4 gehen nur sehr, sehr selten ( nach 2-4 mal drücken). Der Joystick hat auch ne Macke.

Hat da einer ne Idee was das sein könnte?

Wird das kostenlos bei Siemens repariert?

Danke

• SX1 defekt Beitrag #2
T

TEXHO

Mitglied
Kommt ganz drauf an wie alt es ist und was du damit gemacht hast , Modding-Mässig :P

• SX1 defekt Beitrag #3
T

*toster*

*toster*
Threadstarter
im März gekauft und modding? nee Spaß beiseite hab ich nicht.

• SX1 defekt Beitrag #4
T

TEXHO

Mitglied
Das was du erwähnt hast sind Verschleißteile und auf die gibts es bloss 6 Monate Garantie. Ich glaub du darfst blechen :(

• SX1 defekt Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
01805333226 anrufen nachfragen dann weist dus ganz genau ob sie´s machen oder nicht, hier wird dir das keiner sicher sagen können

RC

Thema:

SX1 defekt

SX1 defekt - Ähnliche Themen

Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Galaxy S21 FE auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der S21 FE Factory Reset: Auch wenn man sein Samsung Galaxy S21 FE neu hat, kann es durchaus passieren, dass man es trotz allem wieder zurücksetzen muss, denn vielleicht...
Samsung Galaxy Z Flip 3 Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren - So geht es!: Eine Funktion, die aber nicht alle nützlich finden, ist auch am Samsung Galaxy Z Flip 3 dank der One UI Benutzeroberfläche wieder mit dabei, und...
Oben