SX1 Defekt

Diskutiere SX1 Defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe mein Siemens SX1 nun ca. ein halbes Jahr. Die ersten 4 Monate war ich sehr zufrieden. Vor ca. 1 Monat wurden 2 Softkeys etwas...
N

NoTiFY

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
3
Hallo,

ich habe mein Siemens SX1 nun ca. ein halbes Jahr.
Die ersten 4 Monate war ich sehr zufrieden.
Vor ca. 1 Monat wurden 2 Softkeys etwas schwer zu bedienen - einer der beiden reagiert mittlerweile garnicht mehr.

Nun zum wichtigsten:
Vor einer Woche wollte ich mein SX1 einschalten, aber irgendwas funktionierte nich.
Ich sah am Display das Siemens Mobile Logo, anschließend das blaue Gesicht und dann machte es ein merkwürdiges Geräusch und schaltete sich aus.
Das passiert seitdem immer.

Ich habe schon versucht es mit der Tastenkombination * + Einschalten re-zu-setten, aber auch da passiert nur das oben Beschriebene.

Nun wollte ich fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielleicht kann man es auf irgendeine andere Weiße resetten?


Danke schon jetzt,

Lukas
 
A

aggi

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
102
versuch mal den trick mit dem 24 stunden akku entfernen!
mal sehen, oc es danach funzt!
fall nicht, dann würde ich an deiner stelle zum udp!
 
N

NoTiFY

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
3
Hallo,

der Akku war jetzt genau 24h heraussen.
Leider hat dieser Trick nicht funktioniert.

Gäb 's vielleicht noch etwas anderes was ich machen könnte?


Lukas
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by NoTiFY@29.03.2005, 11:59
Ich habe schon versucht es mit der Tastenkombination * + Einschalten re-zu-setten, aber auch da passiert nur das oben Beschriebene.
Hallo,

ich weiß zwar nicht, was diese "Kombination" bewirken soll, aber einen RESET macht die definitv NICHT!
Schau mal in die USP-SX1-FAQs... Da steht, wie's richtig geht.

Greetinx, Sascha
 
N

NoTiFY

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
3
Hallo Sascha,

Ich hab leider bei dieser Tastenkombination die "#" vergessen ...
Jetzt hats gefunzt :)
Handy ist jetzt re-ge-settet.

Danke

Lukas
 
Thema:

SX1 Defekt

SX1 Defekt - Ähnliche Themen

Fehler bei update meines benq ef81 danach keine Telefonfunktion mehr vorhanden: Hallo, habe gestern ein update mit der version 58 bei einem benq ef81 durchgeführt. Dies klappte bisher bei zwei Handys ohne Probleme. Nun jedoch...
sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
SX1 macht ganz komische sachen: ich hab echt extreme probleme mit meinem sx1. angefangen hat das ganze vor ca nem halben jahr als es sich angefangen hat so alle 2 3 monate...
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
SX1 : Bug?: Folgendes Problem: Normal ist es ja so, dass man sein Handy soweit nutzt, dass es, wenn der Akku zu schwach wird sich selbst ausschaltet. Also...

Sucheingaben

sx1 defekt

Oben