sx1 defekt

Diskutiere sx1 defekt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein sx1 ist beim spielen hängen geblieben, danach habe ich den akku raus und es nochmals angeschaltet, das habe ich mehrmals gemacht, es blieb...

benjamin s.

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
22
mein sx1 ist beim spielen hängen geblieben, danach habe ich den akku raus und es nochmals angeschaltet, das habe ich mehrmals gemacht, es blieb aber immer vor der pineingabe hängen irgendwan habe ich dann nichts mehr gesehen. dann hatte ich den akku 24std. drausen und es nochmals probiert ging aber immer noch nicht. zum schluss war es dann so dass ich es angemacht habe ich aber nichts mehr sah und habe es dann nicht wieder ausgemacht, nach ca.2 tagen hörte man dann das akku leer geräusch. an was kann es liegen das ich zwar geräusche höre aber nichts sehe?:confused:
Schonmal vielen dank im voraus benjamin s.
 
Thema:

sx1 defekt

sx1 defekt - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Galaxy Ace Plus oder Galaxy Ace 2 oder Galaxy W?: Hallo, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich etwas Beratung bräuchte. Ich habe bis jetzt ein schon etwas älteres HTC Jade besessen, mit dem...
SX1 startet nicht mehr: Hallo, Als ich heute morgen einmal den Rechhner auf meinem SX1 von o2 benutzen wollte, blieb es einfach hängen. Ich hab den Akku rausgenommen und...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1, schlechte Qualität?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seit März 2004 besitze ich ein SX1. Bis August 2004 lief es ganz gut, zwar waren zwischendurch immer mal...
Oben