SX1 defekt ???

Diskutiere SX1 defekt ??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe seit 2,5 Jahren mein Sx1 von O2. Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur gestern liefen auf einmal nur bunte...
  • SX1 defekt ??? Beitrag #1
C

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
22
Hallo zusammen,

habe seit 2,5 Jahren mein Sx1 von O2. Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Nur gestern liefen auf einmal nur bunte Streifen durch das Display und seit dem bekomme ich es nicht mehr an.

Weder Akku 24 Std. raus ,
neuer Akku haben nichts gebracht.

bekomme es noch nicht einmal in den Update Modus.



Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? :confused:

Firmware O2-D-music-uk-de-tr_15_0003
 
  • SX1 defekt ??? Beitrag #2
Stefan Rippel

Stefan Rippel

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
142
Ort
südlich von München
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
OT <on>:
Hab leider auch keine Idee an was es liegt, aber mit genau dem gleichen Fehler hat sich mein SX1 Music (ca.2,2 Jahre alt, Garantie abgelaufen) vor drei Wochen verabschiedet. :(
Bin dann auch auf die Suche gegangen, hab den Akku länger draussen gelassen, anderen Akku probiert usw. --> Ergebnis: es ist tot und ich find keine Möglichkeit es wieder zum Leben zu erwecken. :thdown:
Mittlerweile hab ich von eBay ein günstiges SX1 in Ice Blue erstanden und das Schwarze in die Vitrine gestellt.
OT <off>
 
Thema:

SX1 defekt ???

SX1 defekt ??? - Ähnliche Themen

Optimierungsloop: Hallo, scheint so, als hätte es mein S5 mini erwischt. Offenbar bin ich aber nicht der einzige, wenn man sich ein bißchen umhört in anderen...
Handy defekt?: Hallo, ich weiß gerade nicht mehr weiter, bin hier echt am verzweifeln. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für die Wahl des Subforums, aber...
iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...! Hilfe!!!: Hallo an Alle, Ich habe ein riesen Problem: Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider...
Samsung Galaxy S5 offiziell: 5,1 Zoll Full-HD Display und starke Kamera - Release am 11. April 2014 - Update: Auf dem Unpacked Event in Barcelona hat Samsung nun sein neuestes Highend-Smartphone Galaxy S5 der Öffentlichkeit vorgestellt. Entgegen den...
Neuer iphone 4 User hat ein paar Probleme: Hallo Forum Gemeinde, ich wende mich hilfesuchend an Euch, weil ich seit ein paar Tagen ein iPhone 4 habe, was Probleme macht. Ich hab das Gerät...
Oben