SX1 defekt ???

Diskutiere SX1 defekt ??? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, habe seit 2,5 Jahren mein Sx1 von O2. Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert. Nur gestern liefen auf einmal nur bunte...

colonia1901

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

habe seit 2,5 Jahren mein Sx1 von O2. Bis jetzt hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Nur gestern liefen auf einmal nur bunte Streifen durch das Display und seit dem bekomme ich es nicht mehr an.

Weder Akku 24 Std. raus ,
neuer Akku haben nichts gebracht.

bekomme es noch nicht einmal in den Update Modus.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte ? :confused:

Firmware O2-D-music-uk-de-tr_15_0003

Stefan Rippel

Mitglied
Modell(e)
K800i, S6V
Firmware
R1EG001, 50
PC Betriebssystem
Win XP SP2
OT <on>:
Hab leider auch keine Idee an was es liegt, aber mit genau dem gleichen Fehler hat sich mein SX1 Music (ca.2,2 Jahre alt, Garantie abgelaufen) vor drei Wochen verabschiedet. :(
Bin dann auch auf die Suche gegangen, hab den Akku länger draussen gelassen, anderen Akku probiert usw. --> Ergebnis: es ist tot und ich find keine Möglichkeit es wieder zum Leben zu erwecken. :thdown:
Mittlerweile hab ich von eBay ein günstiges SX1 in Ice Blue erstanden und das Schwarze in die Vitrine gestellt.
OT <off>

Thema:

SX1 defekt ???

SX1 defekt ??? - Ähnliche Themen

iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Samsung Galaxy S5 offiziell: 5,1 Zoll Full-HD Display und starke Kamera - Release am 11. April 2014 - Update: Auf dem Unpacked Event in Barcelona hat Samsung nun sein neuestes Highend-Smartphone Galaxy S5 der Öffentlichkeit vorgestellt. Entgegen den...
Neuer iphone 4 User hat ein paar Probleme: Hallo Forum Gemeinde, ich wende mich hilfesuchend an Euch, weil ich seit ein paar Tagen ein iPhone 4 habe, was Probleme macht. Ich hab das Gerät...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Oben