SX1 defekte Taste und Gehäuse

Diskutiere SX1 defekte Taste und Gehäuse im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Forum, mein SX1 Gehäuse hat in den letzten Monaten ziemlich gelitten. Nach einigen Kratzern hat auch die Taste 4 ihren Druckpunkt verloren...
T

testament

Newbie
Threadstarter
Hi Forum,

mein SX1 Gehäuse hat in den letzten Monaten ziemlich gelitten.

Nach einigen Kratzern hat auch die Taste 4 ihren Druckpunkt verloren.

Dazu drei Fragen:

1. Lässt sich der Druckpunkt durch ein neues Gehäuse/Tastatur wiederherstellen?
2. Woher bekomme ich ein neues Gehäuse (kein Billigschrott)
3. Woher bekomme ich eine Umbauanleitung (Torxschraubendreher ist vorhanden)

DANKE+Gruß
testament

T

testament

Newbie
Threadstarter
wow....die Originalteile sind ja superteuer....

Habt Ihr Erfahrungen mit den guenstigen Varianten....

Was wäre zu empfehlen....(kurzes Statement wäre toll)
Gruß
testament

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originalteile sind nich billig, aber wenigstens passen sie und man hat nicht den Stress mit unsauber verarbeiteten Nachbauten.

Thema:

SX1 defekte Taste und Gehäuse

SX1 defekte Taste und Gehäuse - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Reparaturfreundlichkeit bei Top-Smartphones: Apple schlägt Samsung deutlich - UPDATE: 04.09.2018, 11:35 Uhr: Als vor knapp 11 Jahren das erste iPhone auf den Markt gekommen ist, schlugen Reparaturdienste die Hände über dem Kopf...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Nintendo Switch: Daten, Lieferumfang, Termin und Preis - UPDATE: 13.01.2017, 11:27 Uhr: Im Oktober letzten Jahres hat Nintendo den Nachfolger der Wii U angekündigt, jetzt erfolgte die offizielle Vorstellung. Mit...

Sucheingaben

Gehäuse SX1

Oben