SX1 Defekter MMC Slot

Diskutiere SX1 Defekter MMC Slot im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; So Leute, mein MMC Slot hat sich verabschiedet, vorher hab ichs geschafft ihn wieder zusammenzukriegen, jetzt is jedoch eine Feder verrutscht und...
S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
So Leute, mein MMC Slot hat sich verabschiedet, vorher hab ichs geschafft ihn wieder zusammenzukriegen, jetzt is jedoch eine Feder verrutscht und ich weiss nicht was ich machen soll... wie kriege ich das Ding auf ohne es zu vernichten oder wo kriege ich einen neuen her (außer Siemens Reparatur)

MfG

Siemens Sx1

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

schon mal bei Mobiltec geschauft?

Aber wozu dieses HILFE und SCHNELL?? Sowas betrachtet man in einem Forum eher als unhöflich. Wenn dir einer helfen kann und was weiß, dann wird er es schon tun.

Grüße Piotr

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Piotr Lamasz@9.09.2005, 13:21
Hi,

schon mal bei Mobiltec geschauft?

Aber wozu dieses HILFE und SCHNELL?? Sowas betrachtet man in einem Forum eher als unhöflich. Wenn dir einer helfen kann und was weiß, dann wird er es schon tun.

Grüße Piotr
weil ich am Montag nach Prag fahre :/

mobiltec hat doch den mmc slot nich mehr glaub ich, bin am verzweifeln

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz@9.09.2005, 14:21
Zustimm und daher entfernt...

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
so, hatte noch garantie aufm sx1 aber hatte es schon geöffnet und ne dichtung fürs display eingebaut..

meine frage -> hab nu nen orig cover vom kumpel bekommen (altes) und wollte fragen, ob die service mitarbeiter checken ob das geöffnet worden ist (bei dem cover is keine neue dichtung drin..) soll ich noch n bissl staub reinpacken ums echter wirken zu lassen? thx im voraus, shoma

(Btw hab bereits für Montag termin zur abholung arrangiert)

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sHoMa@10.09.2005, 13:34
so, hatte noch garantie aufm sx1 aber hatte es schon geöffnet und ne dichtung fürs display eingebaut...
Hallo,

somit hast Du KEINE Garantie mehr und was Du vorhast, ist Betrug!
Anders kann man das nicht formulieren.

Greetinx, Sascha

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter+10.09.2005, 12:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 10.09.2005, 12:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sHoMa@10.09.2005, 13:34
so, hatte noch garantie aufm sx1 aber hatte es schon geöffnet und ne dichtung fürs display eingebaut...
Hallo,

somit hast Du KEINE Garantie mehr und was Du vorhast, ist Betrug!
Anders kann man das nicht formulieren.

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
ich nenne es kurzerhand fehlerbeseitigung durch einsparen von personalkosten auf seiten von siemens ..

wenn ich etwas beschädigt hätte würde ich es betrug nennen, aber garantierecht ist heutzutage sowieso ziemlich schwammig...

S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sHoMa@10.09.2005, 14:06
ich nenne es kurzerhand fehlerbeseitigung durch einsparen von personalkosten auf seiten von siemens
Wie Du es nennst ist völlig uninteressant! Es ist und bleibt BETRUG! :shakehead: :down:

Oder wie nennst Du einen Bankraub?
Dauerdarlehn ohne Zinsen??

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter+10.09.2005, 13:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 10.09.2005, 13:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sHoMa@10.09.2005, 14:06
ich nenne es kurzerhand fehlerbeseitigung durch einsparen von personalkosten auf seiten von siemens
Wie Du es nennst ist völlig uninteressant! Es ist und bleibt BETRUG! :shakehead: :down:

Oder wie nennst Du einen Bankraub?
Dauerdarlehn ohne Zinsen?? [/b][/quote]
wenn du meinst.. ich werde nie wieder schlafen können ;(

habe der welt so zugesetzt

findest du das nicht ein wenig lächerlich?..

W

Woschtler

Newbie
Ich habe ein ähnliches Problem.

Vor ein paar Wochen hat´s mir aus dem nichts (naja aus dem SX1 halt) meine MMC quer über den Tisch gefeuert.

Seitdem geht der Verschluss des Slots nicht mehr zu.
Ich helf mir jetzt halt damit, dass ich kleine Korkstücke reinklemme, jedoch hauts mir die auch nach ein paar Tagen wieder raus. Es ist auf jeden Fall kein Dauerzustand.

Hat jemand Erfahrung, wegen Umtausch/Reparatur.

Es handelt sich um das schwarze "o2 Music" SX1 und es ist ca. 1,5 Jahre alt und ich habs online gekauft.

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
also meins wurde anstandslos repariert (garantieleistung)

o2 music black edition, bald 1 jahr alt

L

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hi!
Ich versteh das irgendwie nicht.

Vor ein paar Wochen hat´s mir aus dem nichts (naja aus dem SX1 halt) meine MMC quer über den Tisch gefeuert.

Seitdem geht der Verschluss des Slots nicht mehr zu.
Ich helf mir jetzt halt damit, dass ich kleine Korkstücke reinklemme, jedoch hauts mir die auch nach ein paar Tagen wieder raus. Es ist auf jeden Fall kein Dauerzustand.

Hat jemand Erfahrung, wegen Umtausch/Reparatur.
Da rennst du wochenlang mit 'nem kaputten Handy rum anstatt mal bei Siemens anzurufen und nach 'ner Reparatur zu fragen. Wo ist da das Problem? Entweder reparieren die es oder nicht.

C

chronology

Newbie
Dann werd ich mir so ein Teil kaufen müssen :<!

S

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
ich krieg hier die Krise ey... da passt man mal auf, den MMC Slot den man von Siemens neu eingebaut bekommen hat nciht zu schrotten, indem man ihn pflegt, vorzüglich das Datenkabel benutzt statt den MMC Slot zu beanspruchen...

und die scheiss Feder is wieder locker und meine MMC fliegt mir um die Ohren! Sagt mal ticken die noch sauber? ich hab keine Lust wieder 1-2 Wochen auf mein Handy zu verzichten, nur damit diese Vollidioten wieder was an meinem Handy machen können... naja dann kann ich mein Headset direkt wegen Kabelbruch zum 3. mal mit einschicken... scheiss gerät, scheiss firma

Thema:

SX1 Defekter MMC Slot

SX1 Defekter MMC Slot - Ähnliche Themen

• Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät

Suche MMC Halter Siemens SX1 oder defektes Gerät: Hallo ich suche MMC Halter Siemens SX1 in Iceblue gerne auch ein ganzes defektes Handy, freue mich über jeden Tip oder Angebote. Gruß Andreas
  • Siemens SX1 von jetzt auf gleich defekt??

Siemens SX1 von jetzt auf gleich defekt??: Ich hatte mit meinem SX1 gestern Abend noch Bilder fotografiert. Dann habe ich das Handy in meine Hosentasche gesteckt. Als ich es wieder...
  • SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen

SX1 Akku defekt, welchen alternativ Akku vom Fremdhersteller?? Tipps und Erfahrungen: Hallo, da mein SX1 Akku durch zu hoche Hitzeeinwirkung ziemlich aufgebläht ist und die Standby-Zeit nur noch 30min beträgt, brauch ich einen...
  • Mikrofon beim SX1 defekt! Grund?

Mikrofon beim SX1 defekt! Grund?: Hallo! Bin neu hier im Forum und erst seit etwa 1 Woche Besitzer eines SX1! Leider habe ich nun schon die ersten Probleme: Das Mikrofon...