sx1 definitiv kaputt

Diskutiere sx1 definitiv kaputt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi mein sx1 startet nicht mehr . Reset, update usw funktioniert nicht .es leuchtet nur die hintergreundbeleuchtung leicht . am akku liegts auch...

hoschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
8
hi
mein sx1 startet nicht mehr . Reset, update usw funktioniert nicht .es leuchtet nur die hintergreundbeleuchtung leicht . am akku liegts auch nicht.
Wo muss ich das Teil zum reparieren hinschicken ?
 
Thema:

sx1 definitiv kaputt

sx1 definitiv kaputt - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das Sony Xperia XZ3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Oben