sx1 definitiv kaputt

Diskutiere sx1 definitiv kaputt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi mein sx1 startet nicht mehr . Reset, update usw funktioniert nicht .es leuchtet nur die hintergreundbeleuchtung leicht . am akku liegts auch...
  • sx1 definitiv kaputt Beitrag #1
H

hoschi

Newbie
Threadstarter
hi
mein sx1 startet nicht mehr . Reset, update usw funktioniert nicht .es leuchtet nur die hintergreundbeleuchtung leicht . am akku liegts auch nicht.
Wo muss ich das Teil zum reparieren hinschicken ?

Thema:

sx1 definitiv kaputt

sx1 definitiv kaputt - Ähnliche Themen

Handy tot nach Update: Hallo ihr Lieben. Letzten Freitag bekam ich auf meinem huawei p30 pro den hinweis, dass nachts ein neues update installiert wird. Ich habe das...
IPhone XR schafft IOS 14 Update nicht: Hallo, wir wollten unser XR im September 2020 mit dem IOS Update versehen und seither funktioniert es nicht mehr. Nach monatelangem Hin und Her...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e startet nicht mehr bzw. Galaxy S10 lässt sich nicht mehr einschalten: Auch bei High-End Smartphones wie den Samsung Galaxy S10 Modellen kann es passieren, dass diese sich plötzlich nicht mehr einschalten lassen, aber...
A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Sony Xperia XZ3 startet nicht mehr - das kann man tun: Falls sich das Sony Xperia XZ3 nicht mehr regulär einschalten lässt und das Display schwarz bleibt, dann liegt nur in seltenen Fällen ein...
Oben