SX1 - Diktiergerät länger als 2min aufnehmen?

Diskutiere SX1 - Diktiergerät länger als 2min aufnehmen? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute! Ich bin neu hier und beabsichtige, mir ein SX1 zuzulegen. Bisher habe ich ein SL45i und mir ist das Diktiergerät sehr wichtig...
M

maschinenkanone

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
1
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und beabsichtige, mir ein SX1 zuzulegen. Bisher habe ich ein SL45i und mir ist das Diktiergerät sehr wichtig. Benutze ich jeden Tag. In Frage kam deshalb das S65 und das SX1.
Das S65 fiel aus, weil es keine Telefonate mitschneiden kann (sehr nützlich für Telefonnummrn oder Wegbeschreibungen beim Telefonat).
Beim SX1 habe ich gelesen, dass es maximal 2 Minuten am Stück aufzeichnen kann.

Meine Fragen nun:
1. Kann man wirklich nur 2min aufnehmen und kann man das beheben? Also so lange aufnehmen wie man will?
2. Kann das SX1 Telefonate mitschneiden?
3. Läuft auf dem S65 eigentlich auch ein Symbian-OS? Oder was sonst?

Danke schon mal!
Olli.
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
1. ja, andere software verwenden
2. ja, z.b. mit callrecorder von symbianware
3. nein
 
H

Hogar

Mensch
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
143
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S20+ 5G (EE)
Netzbetreiber
O2
PC Betriebssystem
Win10
Als Diktiergerät kann man die Zusatzsoftware PowerDictaphone benutzen, kostet 5 € und läuft auch sehr stabil im Gegensatz zu anderen SX1 Programmen.

Hogar
 
T

twostrokepimp

Newbie
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
1
hey leude, habe gerade das prog installiert, hat auch soweit funktion, bis auf das, wenn ich als quali high einstellen, das dann das programm abschmiert wenn ich es starte, hab es schon de installiert und wieder neu, hilft aber nichts. habt ihr ne idee, weil low quali is ja ma richtig scheiße!
 
M

mancede

Junior Mitglied
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
18
Gibt es keine keine Dictaphone Software als Freeware?
 
Thema:

SX1 - Diktiergerät länger als 2min aufnehmen?

SX1 - Diktiergerät länger als 2min aufnehmen? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Mp3Player 3.11 auf dem Sx1: Hallo allesamt, nachdem ich mich nicht traue in diesem Forum Fragen zum Mp3-Player zu stellen und zumindest die erste viertel Stunde suchen...
Testbericht Siemens M75: Als die ersten Bilder vom M75 auftauchten ging ein Aufschrei durch die Fangemeinde. So ein riesiger hässlicher Klotz war geradezu ein Rückschritt...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

Nokia N8 PowerDictaPhone

,

handy diktiergerät wie kann man länger aufnehmen

Oben