[SX1] Display ausschalten

Diskutiere [SX1] Display ausschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi gibt es eine Möglichkeit, beim SX1 das Display auszuschalten? Ich meine damit, dass anstatt das der Bildschirmschoner erscheint, das Display...
A

AMFA

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
3
Hi
gibt es eine Möglichkeit, beim SX1 das Display auszuschalten?
Ich meine damit, dass anstatt das der Bildschirmschoner erscheint, das Display ganz aus geht.
Ich denke das würde einiges an Strom sparen.
Ein Freund von mir hat nen Sharp(?) Handy und wenn das zusammen geschoben wird geht nach ner Zeit das Display ganz aus.

Sowas wär für das SX1 auch super, aber ich glaube das wird weiter ein wunsch bleiben oder? :)


MFG
AMFA
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

so eine Funktion ist mir nicht bekannt. Aber der Standardbildschirmschoner mit Uhrzeit und Datum ist ja nicht wirklich ein Stromfresser.
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Du könntest dir ein weisses Gif-Bildchen basteln und das dann als eigenen Bildschirmschoner verwenden ....


Geht dann übrigens auch mit anderen Farben ;)
 
D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by n00b@25.12.2004, 00:47
Du könntest dir ein weisses Gif-Bildchen basteln und das dann als eigenen Bildschirmschoner verwenden ....


Geht dann übrigens auch mit anderen Farben ;)
mensch du noob, hehe, sorry, war nichts gegen dich, nur wollt ne anspielung auf deinen nick machen! :P

ehm, yau, der wollt doch strom sparen, und sowas wird den dann wohl nciht weiterhelfen! ;)
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Stimmt ... :P
 
Thema:

[SX1] Display ausschalten

[SX1] Display ausschalten - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5: Daten, Gerüchte und Preis - Update IV: Wie in jedem Jahr wird der Hersteller Samsung auch in diesem Jahr ein neues Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Doch bislang gibt es viele...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Meine Meinung über das Nokia N8: Hallo zusammen, ich bin seit Dezember 2010 besitzer des Nokia N8. Gründe mir das N8 zu kaufen waren: - geilstes Designe auf dem Smartphonemarkt...

Sucheingaben

display einschalten sx1

Oben