[SX1] Display ausschalten

Diskutiere [SX1] Display ausschalten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi gibt es eine Möglichkeit, beim SX1 das Display auszuschalten? Ich meine damit, dass anstatt das der Bildschirmschoner erscheint, das Display...
  • [SX1] Display ausschalten Beitrag #1
A

AMFA

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.12.2004
Beiträge
3
Hi
gibt es eine Möglichkeit, beim SX1 das Display auszuschalten?
Ich meine damit, dass anstatt das der Bildschirmschoner erscheint, das Display ganz aus geht.
Ich denke das würde einiges an Strom sparen.
Ein Freund von mir hat nen Sharp(?) Handy und wenn das zusammen geschoben wird geht nach ner Zeit das Display ganz aus.

Sowas wär für das SX1 auch super, aber ich glaube das wird weiter ein wunsch bleiben oder? :)


MFG
AMFA
 
  • [SX1] Display ausschalten Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

so eine Funktion ist mir nicht bekannt. Aber der Standardbildschirmschoner mit Uhrzeit und Datum ist ja nicht wirklich ein Stromfresser.
 
  • [SX1] Display ausschalten Beitrag #3
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Du könntest dir ein weisses Gif-Bildchen basteln und das dann als eigenen Bildschirmschoner verwenden ....


Geht dann übrigens auch mit anderen Farben ;)
 
  • [SX1] Display ausschalten Beitrag #4
D

DaLonStyliciouz

Junior Mitglied
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
15
Originally posted by n00b@25.12.2004, 00:47
Du könntest dir ein weisses Gif-Bildchen basteln und das dann als eigenen Bildschirmschoner verwenden ....


Geht dann übrigens auch mit anderen Farben ;)
mensch du noob, hehe, sorry, war nichts gegen dich, nur wollt ne anspielung auf deinen nick machen! :P

ehm, yau, der wollt doch strom sparen, und sowas wird den dann wohl nciht weiterhelfen! ;)
 
  • [SX1] Display ausschalten Beitrag #5
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Stimmt ... :P
 
Thema:

[SX1] Display ausschalten

[SX1] Display ausschalten - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Musik-App für Android (Samsung Galaxys Tab A): Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche verzweifelt eine Musik-Player App für mein Tablet. Die Auswahl ist riesig aber ich hab da einfach...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Mein Review zu meinen Neuen iPhone 6S: Moin zusammen, wie im letzten Jahr werde ich auch in diesen Jahr ein Persönliches Review zu meinen Neuen  iPhone 6S mit 64 GB in Spacegrau kund...

Sucheingaben

display einschalten sx1

Oben