SX1: Display austauschn

Diskutiere SX1: Display austauschn im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle USP-Forummitglieder, nachdem mein SX1 einen Displaybruch erleiden musste, habe ich nun vor mir ein neues Display bei ebay zu...
  • SX1: Display austauschn Beitrag #1
V

Viktor Martel

Newbie
Threadstarter
Hallo an alle USP-Forummitglieder,

nachdem mein SX1 einen Displaybruch erleiden musste, habe ich nun vor mir ein neues Display bei ebay zu bestellen und dieses selbst einzubaun.
Gibt es dabei Dinge auf die ich besonders aufpassen muss und gibt es möglicherweise eine Anleitung dazu im Netz?

Mit freundlichen Grüßen,
Viktor

• SX1: Display austauschn Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

auf jeden Fall musst du mit den Tasten aufpassen, die brechen ganz schnell ab.

Anleitungen zum Auseinandernehmen vom SX1 spuckt google genug aus, z.B. diese hier. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.

Grüße Piotr

Thema:

SX1: Display austauschn

SX1: Display austauschn - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Hilfe, Display verschrottet, was nun?: Hallo Community, bin hier neu und grüße euch alle. Gestern ist mir leider sehr blödes passiert. Mein iPhone habe ich auf dem Dach meines Autos...
Display knackt - Problem ist scheinbar SEHR bekannt: Tach zusammen, Erinnert Ihr Euch an die "Knack-Affäre" mit dem 6 Plus? Man drückte mit Daumen und Zeigefinger auf das Display und Rücken -...
S5 Neo Folie hinter Display: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum, daher stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Jochen, ich bin 30 Jahre alt und technikbegeisterter...
Oben