SX1: Display austauschn

Diskutiere SX1: Display austauschn im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo an alle USP-Forummitglieder, nachdem mein SX1 einen Displaybruch erleiden musste, habe ich nun vor mir ein neues Display bei ebay zu...
V

Viktor Martel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
3
Hallo an alle USP-Forummitglieder,

nachdem mein SX1 einen Displaybruch erleiden musste, habe ich nun vor mir ein neues Display bei ebay zu bestellen und dieses selbst einzubaun.
Gibt es dabei Dinge auf die ich besonders aufpassen muss und gibt es möglicherweise eine Anleitung dazu im Netz?

Mit freundlichen Grüßen,
Viktor
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hi,

auf jeden Fall musst du mit den Tasten aufpassen, die brechen ganz schnell ab.

Anleitungen zum Auseinandernehmen vom SX1 spuckt google genug aus, z.B. diese hier. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.



Grüße Piotr
 
Thema:

SX1: Display austauschn

SX1: Display austauschn - Ähnliche Themen

Apple iPhone 8: Verzögerung wegen Fingerabdrucksensor im Display?: Dieses Jahr feiert das iPhone seinen 10. Geburtstag, und Apple will das Jubiläum mit einem ganz besonderen Smartphone begehen: dem iPhone 8, das...
iPhone 6 deffekt?: Hallo Leute, Bin neu hier im Forum. Ich hab mein Display beim iPhone 6 getauscht und zwar mit dem GIGA FIXOOO set. Es ist eine Anleitung...
Goophone S7 Edge: Samsung Galaxy S7 Edge Low-End Clone macht eBay unsicher: Goophone gibt nicht auf. Nachdem wir euch gestern bereits vor dem Samsung Galaxy S7 Clone Goophone S7 gewarnt haben wurde nun, es war schon fast...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Sony Xperia Z5 Premium mit 4K-Display ab sofort erhältlich: Die Zielrichtung des neuen Xperia Z5 Premium wird schon durch den Namen deutlich. Doch bei Sony scheint man mit dem neuen Technologieträger, der...
Oben