Sx1 Display Fehler?

Diskutiere Sx1 Display Fehler? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hy, ich habe seid letzter Woche ein Problem mit meinem Sx1. D.h: Ich schalte das Handy ein und dann dauert es ca. 5-10 sec. dann wird auf dem...
  • Sx1 Display Fehler? Beitrag #1
I

Illegal-Stuff

Newbie
Threadstarter
Hy,

ich habe seid letzter Woche ein Problem mit meinem Sx1.
D.h: Ich schalte das Handy ein und dann dauert es ca. 5-10 sec. dann wird auf dem Display unleserliche Sachen dargestellt ( Farbpunkte, manchmal nur schwarz ).
Das komische daran ist, wenn ich ein paar Tasten drücke geht es wieder für ca. 30 sec. und dann ist es wieder genau gleich...???

Nun wollte ich euch fragen was das sein kann? Ist das Display Kaputt?
Ich hatte es schon bei Siemens eingeschickt, habe es aber als unrepariert wieder zurückbekommen..?? Wieso? Habe das Handy 12.03 gekauft. Habe ich dann nicht noch Garantie bis 12.05?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?`

Gruß
Andy :anrufen:

• Sx1 Display Fehler? Beitrag #2
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also, wenn ich deinen Login-Name so lese, könnte ich mir vorstellen, dasss du vll. ein bischen gepacht hast?
Wenn ja, lass ein FW Update beim UDP machen, oder du hast zufälligerweise ein WinSWup-Version :D

mfg haschil

• Sx1 Display Fehler? Beitrag #3
I

Illegal-Stuff

Newbie
Threadstarter
Hahaha. Bist du Lustig.
An dem Gerät wurde nichts verändert. :angyfire:

Und wenn du nichts sinnvolles zu diesem Beitrag abgeben kannst, dann lass es bitte.

Bitte nur Antworten wer mir helfen kann.

Kann es auch nur ein Software Fehler sein?

Gruß
Andy

• Sx1 Display Fehler? Beitrag #4
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Also, so lass ich mit mir nicht reden.

1)
Und wenn du nichts sinnvolles zu diesem Beitrag abgeben kannst, dann lass es bitte.
und was ist das?
lass ein FW Update beim UDP machen

2) Wenn du nicht willst, das man wegen deinem Login-Namen falsche Schlüsse zieht, dann solltest du dir einen besseren aussuchen.

3) Wenn du willst, dass man dir hilft, dann mäßige dich etwas.

4)

Bitte nur Antworten wer mir helfen kann.

Ich bin nicht der Meinung, dass Du als Neuling schon so eine große Klappe riskieren solltest.

5) Nimm den Akku 24h raus und geh dann zu einem UDP. Kannst auch mal formatieren (# und * beim Einschalten drücken) probieren.

Gruß,
haschil

Thema:

Sx1 Display Fehler?

Sx1 Display Fehler? - Ähnliche Themen

Display nach kurzer Zeit defekt: Hallo! Ich habe vor ca. einem dreiviertel Jahr ein neues N85 bekommen (hat mein Vater bei Vertragsverlängerung gekauft und mir überlassen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben