SX1-Display: polarisiertes Licht

Diskutiere SX1-Display: polarisiertes Licht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, FYI: das SX1-Display strahlt polarisiertes Licht ab! Wenn man mit einer Sonnenbrille mit Polfilter ("polarized") in normaler Haltung...
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

FYI: das SX1-Display strahlt polarisiertes Licht ab!
Wenn man mit einer Sonnenbrille mit Polfilter ("polarized") in normaler Haltung draufschaut, kann man fast nichts erkennen, SX1 um 90° drehen: man kann was sehen. :cool:
Viel Spaß beim Ausprobieren! :)

Gruß,
Don Clemente

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
hehe, gibts da auch ne Frage zu der Antwort? :confused:

Gruß

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Threadstarter
Da will man mal einfach selbstlos ein bißchen Info unter die Leute bringen und dann sowas :D :D
Na gut, mach ich halt einen auf "Jeopardy": ;)
"Warum ist mit bestimmten Sonnenbrillen das Display vom SX1 viel dunkler als die Umgebung?" :up:

B

biedle

Mitglied
Ist beim S35, M35, M55, SL1 und allen anderen Handys mit Flüssigkristallbildschirm ähnlich. (nur teilweise um 90° gedreht).

Funktionsweise:Wikipedia

Thema:

SX1-Display: polarisiertes Licht

SX1-Display: polarisiertes Licht - Ähnliche Themen

Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Fehlerhafte Displayanzeige beim C905: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe eine Sony Ericsson C905, bei welchem nur noch kleine verschiedenfarbene Pixel angezeigt werden. Es fing damit...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...

Sucheingaben

iPhone 4 polarisiertes licht

,

display polarisiertes licht

Oben