SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

Diskutiere SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt...

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt. Problem ist das Folgende: Lad ich das Handy auf, versuchs anzumachen dann verdunkelt sich das Display leicht, bleibt auch so verdunkelt bis a) akku leer oder b) ich den akku rausnehme. das is die einzige reaktion die mein sx1 noch von sich gibt. kumpel von mir, der auch n sx1 hatte, hatte diese suicide action bei seinem sx1 auhc miterleben müssen, nachdem meins seinen geist aufgegeben hatte. selbstzerstörungsmechanismus von siemens? weiß jmd wie man das ganze beheben kann? ;( bin mit den neuern handys nich so wirklich zufrieden..
 

roth

a.D.
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Hm, schwierig. Hast du vllt die Möglichkeit den Akku zu wechseln? Ich denke dass es am Akku liegt..
Oder steht noch irgendwas auf dem Display? Oder vllt noch ein Ton?
 

sHoMa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
nada, gar nix. naja hab mir jetzt mal bei ebay kurzerhand n 3rd party akku bestellt zum testen, besser als nix.. :D sonst wer erfahrung mit der problematik? der einzige sound der dann kam war eben der "low battery" sound ..
 
Thema:

SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

SX1 geht nicht mehr an: Hallo, habe folgendes Problem: Mein SX1 Handy fährt nicht mehr hoch, da ich das Ladegerät vom neuen EF1 meiner Fau aussprobiert habe. Kontakte...
SX1 reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe mein SX1 (FW15) heute mittag ausgeschaltet. Handy lief bis dahin problemlos. Jetzt wollte ichs wieder...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

ipad display verdunkelt

,

iphone display verdunkelt sich selbst

,

benq bildschirm verdunkelt sich von selbst

,
bildschirm geht nicht aus verdunkelung
, bildschirm verdunkelt sich und geht nicht, Bildschirm verdunkelt sich und geht danach aus, bildschirm verdunkelt sich von selbst, f, handy bildschirm verdunkelt, display verdunkelt bei iphone 4, sx1 geht nicht an, handybildschirm verdunkelt nicht
Oben