Sx1 Display

Diskutiere Sx1 Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey, mein Display vom Sx1 ist kaputt. also hab ich mich mal umgeschaut und ein display für 99 € zum selbsteinbau gefunden. Link ich weiß jetzt...
F

futurezeus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
3
Hey,

mein Display vom Sx1 ist kaputt. also hab ich mich mal umgeschaut und
ein display für 99 € zum selbsteinbau gefunden.

Link

ich weiß jetzt nicht ob ich das selber schaffe.
ist es schwer es ohne wirkliche kenntnisse zu wechseln??
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
es gibt umbau anleitungen anhand dieser sollte man es schaffen aber ich würde sagen es kommt immer auf die fingerfertigkeit der person selbst an... für nen link zum umbau musst mal auf wen anderes warten der dir ne url geben kann
 
F

futurezeus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
3
der link hatte nicht funktioniert
klick mal nochmal drauf

Hier

ich versteh das nicht genau, muss man das einfach aufstecken und das wars dann?

wenn das so leicht ist dann müsste es ja klappen
 
F

futurezeus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
3
hat den keiner sein sx1 mal aufgeschraubt??
 
H

h0LLe

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
sicha wieso? :rolleyes: :lol:
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by futurezeus@1.10.2004, 19:21
ich versteh das nicht genau, muss man das einfach aufstecken und das wars dann?
Frag doch einfach mal bei mobiltec nochmal per Mail nach, die sind da sehr nett. Aber wenn da steht, dass es nur zum Aufstecken ist, dann wirds wohl so sein.

@h0LLe: Erst lesen, dann antworten. Sowas bringt keinen wirklich weiter.


Grüße Piotr
 
D

DMX

Newbie
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
6
Ist der Display des SX1 genauso wie der des 7650 oder noch besser bzw. feiner.
Denn bei den 6230 sind es so große pixel.
Denn ich habe jetzt das 7650 (bekomme weihnachten aber das SX1) und bin mit dem Display voll und ganz zufrieden.
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Das Display vom SX1 ist etwas besser als das des 7650, es hat eine größere Auflösung (176*220 Pixel) und mehr Farben (65536 statt 4096).
 
M

Mobiltec24.de

Händler
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
18
Hi,
Eine bebilderte Anleitung, die auch sehr gut beim Displaywechsel weiterhilft ist im
Mobiltec24-Forum zu finden.
 
Thema:

Sx1 Display

Sx1 Display - Ähnliche Themen

  • SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

    SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an: Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt...
  • Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!!

    Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!!: Moin Mädels!:) Hab mal wieder ein verrücktes Problem.Seit gestern spinnt mein SX1 völlig unmotiviert rum.Die Kamera schaltet sich einfach ein...
  • SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit

    SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit: Hier gibts ein kleines Tool, welches es endlich ermöglicht beim SX1 die Helligkeit des Displays in 4 Stufen (Aus-1-2-3) einzustellen. Unabhängig...
  • [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig!

    [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig!: Hi, bin am verzweifeln...hatte vor einiger Zeit einen Thread mit folgendem Namen erstellt "Linke Taste unter dem Display geht nicht mehr richtig...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

    SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an: Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt...
  • Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!!

    Hilfe,SX1-Tasten und Display spinnen rum!!: Moin Mädels!:) Hab mal wieder ein verrücktes Problem.Seit gestern spinnt mein SX1 völlig unmotiviert rum.Die Kamera schaltet sich einfach ein...
  • SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit

    SX1: Tool zum einstellen der Display-Helligkeit: Hier gibts ein kleines Tool, welches es endlich ermöglicht beim SX1 die Helligkeit des Displays in 4 Stufen (Aus-1-2-3) einzustellen. Unabhängig...
  • [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig!

    [SX1] beide Tasten unter Display gehen n. richtig!: Hi, bin am verzweifeln...hatte vor einiger Zeit einen Thread mit folgendem Namen erstellt "Linke Taste unter dem Display geht nicht mehr richtig...
  • Oben