Sx1 Display

Diskutiere Sx1 Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey, mein Display vom Sx1 ist kaputt. also hab ich mich mal umgeschaut und ein display für 99 € zum selbsteinbau gefunden. Link ich weiß jetzt...

futurezeus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
3
Hey,

mein Display vom Sx1 ist kaputt. also hab ich mich mal umgeschaut und
ein display für 99 € zum selbsteinbau gefunden.

Link

ich weiß jetzt nicht ob ich das selber schaffe.
ist es schwer es ohne wirkliche kenntnisse zu wechseln??
 

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
es gibt umbau anleitungen anhand dieser sollte man es schaffen aber ich würde sagen es kommt immer auf die fingerfertigkeit der person selbst an... für nen link zum umbau musst mal auf wen anderes warten der dir ne url geben kann
 

futurezeus

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
3
der link hatte nicht funktioniert
klick mal nochmal drauf

Hier

ich versteh das nicht genau, muss man das einfach aufstecken und das wars dann?

wenn das so leicht ist dann müsste es ja klappen
 

h0LLe

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
sicha wieso? :rolleyes: :lol:
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by futurezeus@1.10.2004, 19:21
ich versteh das nicht genau, muss man das einfach aufstecken und das wars dann?
Frag doch einfach mal bei mobiltec nochmal per Mail nach, die sind da sehr nett. Aber wenn da steht, dass es nur zum Aufstecken ist, dann wirds wohl so sein.

@h0LLe: Erst lesen, dann antworten. Sowas bringt keinen wirklich weiter.


Grüße Piotr
 

DMX

Newbie
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
6
Ist der Display des SX1 genauso wie der des 7650 oder noch besser bzw. feiner.
Denn bei den 6230 sind es so große pixel.
Denn ich habe jetzt das 7650 (bekomme weihnachten aber das SX1) und bin mit dem Display voll und ganz zufrieden.
 

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Das Display vom SX1 ist etwas besser als das des 7650, es hat eine größere Auflösung (176*220 Pixel) und mehr Farben (65536 statt 4096).
 
Thema:

Sx1 Display

Sx1 Display - Ähnliche Themen

LG G flex 2 Bootloop und mittlerweile akku defekt? Was tun?: Vor einiger Zeit ist mein G Flex 2 total abgekackt, von alleine ausgegangen und neu gestartet, bis zum LG Logo und wieder von vorne, ich dachte...
Handy vom Amt?: Mir ist vor ein paar Tagen mein Handy kaputt gegangen. Es ist mir runtergefallen auf der Straße und der Display ist hin und es geht auch nicht...
ASUS ROG Phone Display Aktualisierungsrate anpassen - So wechselt man zwischen 60Hz und 90Hz: Das ASUS ROG Phone bietet mit der Option 90Hz für die Bildwiederholfrequenz zu nutzen zwar nicht mehr als das Razer Phone 2 mit 120Hz, aber...
Apple Watch Series 4 Uhrausrichtung ändern und Display für Links- oder Rechtshänder anpassen: An welcher Hand man die Apple Watch trägt und auch auf welcher Seite man die Digital Crown haben will muss ja jeder selber wissen, aber Apple...
Lenovo K320t mit 18:9 Display, Dual Kamera und Spreadtrum CPU offiziell vorgestellt: Lenovo ist vielen vielleicht durch die Weiterführung der Marke Motorola beziehungsweise Moto ein Begriff, aber auch die eigenen Smartphones sind...
Oben