Sx1 dummy als ersatzteil?

Diskutiere Sx1 dummy als ersatzteil? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo leute wie es oben schon steht ich hab nen problem nämlich meine 4 beim handy ist abgeflogen und sie ist jetzt weg nun wollt ich dochma...
  • Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #1
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Hallo leute wie es oben schon steht ich hab nen problem nämlich meine 4 beim handy ist abgeflogen und sie ist jetzt weg nun wollt ich dochma wissen ob man die cover und die tastatur als ersatzteil benutzen kann danke im vorraus mfg Felix

• Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #2
K

KingJulian

Mitglied
Nein geht nicht.

• Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Geht nur, wenn der Dummy umbaufaehig ist.

• Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Benjamin Zeller@14.02.2006, 22:30
Geht nur, wenn der Dummy umbaufaehig ist.
Moin Moin!

Und das sind die Siemens Dummys schon laenger nicht mehr...

Greetinx, Sascha

• Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #5
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
also kann ich es vergessen oda wie hat jemand von euch noch nen altes sx1 oda nen kaputtes

• Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #6
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by bosst@15.02.2006, 13:37
also kann ich es vergessen oda wie hat jemand von euch noch nen altes sx1 oda nen kaputtes
Kurz und ergreifend: ja, du kannst es vergessen. Soweit ich weiß waren die ersten S55 Dummies, die letzten die man umbauen konnte. Irgendwann waren die auch nur noch geklebt und schlecht zu öffnen.

Ich würde mich mal bei Ebay umschauen, ab und zu fliegen da noch SX1 Oberschalen rum. Du brauchst auf jeden Fall die Oberschale, da nur dort die Tastatur mitgeliefert wird.

Gruß,
Mathias

• Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #7
G

Gast

Gast
AW:n96

ist das n95 dummy umbaufähig

• Sx1 dummy als ersatzteil? Beitrag #8
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
N95? Du bist hier im Siemens Forum

Thema:

Sx1 dummy als ersatzteil?

Sx1 dummy als ersatzteil? - Ähnliche Themen

Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
Fotos/Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich mein Handy gekrallt und Fotos von meinem iPhone 10 gelöscht. Ich habe daraufhin das Handy an den...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Suche Outdoor-Smartphone mit großem Akku und Wärmebild: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein Outdoor Handy, welches einen möglichst großen Akku hat und Wärmebild kann. Eine relativ gute...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...

Sucheingaben

lg dummy ersatzteil

,

Dummy als ersatzteil

,

nokia dummy ersatzteil

,
dummy ersatzteil
, n95 dummy als ersatzte, smartphone dummy ersatzteil, N95 Dummy, kann man ein dummy als ersatzteil, dummy auseinanderbauen, iphone 4s dummy als ersatzteil nutzen, iphone dummy ersatzteil
Oben