SX1 Eigene Nummer anzeigen

Diskutiere SX1 Eigene Nummer anzeigen im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo miteinander, wie kann ich beim Siemens SX1 meine eigene Nummer anzeigen lassen. In den Kontakten steht sie nicht. Muß ich sie etwa selber...
B

birgitkn

Newbie
Threadstarter
Hallo miteinander,

wie kann ich beim Siemens SX1 meine eigene Nummer anzeigen lassen.
In den Kontakten steht sie nicht. Muß ich sie etwa selber anlegen ?

Grüße
Birgit

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, leider... Mir ist auch keine andere Lösung bekannt.
Aber auch bei anderen/älteren Siemens kenne ich die Funktion nur als "Selbsteingabe"...

Greetinx, Sascha

T

TEXHO

Mitglied
Wenn ich mich recht erinnere steht deine Eigene Nummer in dem Menü
Extras -> SIM-Telefonbuch
UNd von dort aus kannst du auswä#hlen in Kontakte kopieren ;)

S

smartphoneowner

Mitglied
Originally posted by TEXHO@22.12.2004, 21:36
Wenn ich mich recht erinnere steht deine Eigene Nummer in dem Menü
Extras -> SIM-Telefonbuch
UNd von dort aus kannst du auswä#hlen in Kontakte kopieren ;)
Juup.
Ganz genau steht sie unter Extras>SIM-Telb.
Optionen>Meine Nummern

Dort wird dann "Eigene Rufnummer" angezeigt

T

TEXHO

Mitglied
Hehe nur wenn der Sim-Eintrag noch da ist, wirds angezeigt. Was ich mal bei mir ausversehen gelöscht habe :mecker: und weiß nicht wie ich das Rückgängi machen kann

S

smartphoneowner

Mitglied
Originally posted by TEXHO@23.12.2004, 00:14
Hehe nur wenn der Sim-Eintrag noch da ist, wirds angezeigt. Was ich mal bei mir ausversehen gelöscht habe :mecker: und weiß nicht wie ich das Rückgängi machen kann
Wie kann man denn seine eigene Rufnummer löschen? Die ist doch auf der SIM-Karte fest gespeichert. Es handelt sich dabei ja nicht um einen Eintrag. Habe auch keine Kontakte auf ihr gespiechert, aber eigene Rufnummer wird dort immer angezeigt.

T

TEXHO

Mitglied
Ich habs so gelöscht:
Extras>SIM-Telbuch->Optionen -> Löschen
und weg is es :down: nun wird mir immer angezeigt unter meine Nummern: Keine Nummern gespeichert :mecker:

Thema:

SX1 Eigene Nummer anzeigen

Sucheingaben

samsung eigene nummer

,

samsung c3050 eigene nummer

,

sim eigene nummer

,
samsung gt-s3370 rufnummer unterdrücken
, samsung gt-s5260 eigene nummer senden, samsung gt-s3370 nummer unterdrücken, samsung gt-s3370 eigene nummer anzeigen, eigene nummer samsung, samsung eigene nummer anzeigen, f, samsung c3050 eigene nummer senden, samsung gt-e1080i eigene nummer senden, s5260 rufnummernunterdrückung, gt-s3370 nummer unterdrücken, samsung gt-s5260 eigene rufnummer anzeigen, samsung gt-e1080i rufnummer unterdrücken, samsung e1080 rufnummer unterdrücken, samsung s3370 rufnummer unterdrücken, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10559-sx1-eigene-nummer-anzeigen.html, samsung gt-s3370 rufnummernunterdrückung, eigene nr anzeigen bei gt-e1080i, samsung c3050 nummer verbergen, gt-s5260 eigene handynummer, samsung 735 eigene nummer, samsung E1080 eigene nummer

SX1 Eigene Nummer anzeigen - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • Eigenen Klingelton benutzen [SX1]

Eigenen Klingelton benutzen [SX1]: Hallo liebe USP-Forum User. Habe nach langer Zeit mal wieder Versucht aus einer mp3 einen eigenen Klingelton zu machen.Habe die Stelle...
  • sx1: eigen ordner sichern/ auslesen

sx1: eigen ordner sichern/ auslesen: habe ein sx1 und nutze die siemens data suite. da mein sx1 bald getauscht wird, folgende frage: wie kann ich die sms, die ich in einen eigenen...
  • eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1

eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1: hallo, weiß jemand wie man sich eigene wallpaper mit icons bastelt? es gibt ja sowas zum runterladen, nur würd ich das gerne mal selbst probieren...