SX1 Eigene Nummer anzeigen

Diskutiere SX1 Eigene Nummer anzeigen im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo miteinander, wie kann ich beim Siemens SX1 meine eigene Nummer anzeigen lassen. In den Kontakten steht sie nicht. Muß ich sie etwa selber...
  • SX1 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #1
B

birgitkn

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
3
Hallo miteinander,

wie kann ich beim Siemens SX1 meine eigene Nummer anzeigen lassen.
In den Kontakten steht sie nicht. Muß ich sie etwa selber anlegen ?

Grüße
Birgit
 
  • SX1 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Ja, leider... Mir ist auch keine andere Lösung bekannt.
Aber auch bei anderen/älteren Siemens kenne ich die Funktion nur als "Selbsteingabe"...

Greetinx, Sascha
 
  • SX1 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #3
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Wenn ich mich recht erinnere steht deine Eigene Nummer in dem Menü
Extras -> SIM-Telefonbuch
UNd von dort aus kannst du auswä#hlen in Kontakte kopieren ;)
 
  • SX1 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #4
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Originally posted by TEXHO@22.12.2004, 21:36
Wenn ich mich recht erinnere steht deine Eigene Nummer in dem Menü
Extras -> SIM-Telefonbuch
UNd von dort aus kannst du auswä#hlen in Kontakte kopieren ;)
Juup.
Ganz genau steht sie unter Extras>SIM-Telb.
Optionen>Meine Nummern

Dort wird dann "Eigene Rufnummer" angezeigt
 
  • SX1 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #5
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Hehe nur wenn der Sim-Eintrag noch da ist, wirds angezeigt. Was ich mal bei mir ausversehen gelöscht habe :mecker: und weiß nicht wie ich das Rückgängi machen kann
 
  • SX1 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #6
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Originally posted by TEXHO@23.12.2004, 00:14
Hehe nur wenn der Sim-Eintrag noch da ist, wirds angezeigt. Was ich mal bei mir ausversehen gelöscht habe :mecker: und weiß nicht wie ich das Rückgängi machen kann
Wie kann man denn seine eigene Rufnummer löschen? Die ist doch auf der SIM-Karte fest gespeichert. Es handelt sich dabei ja nicht um einen Eintrag. Habe auch keine Kontakte auf ihr gespiechert, aber eigene Rufnummer wird dort immer angezeigt.
 
  • SX1 Eigene Nummer anzeigen Beitrag #7
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ich habs so gelöscht:
Extras>SIM-Telbuch->Optionen -> Löschen
und weg is es :down: nun wird mir immer angezeigt unter meine Nummern: Keine Nummern gespeichert :mecker:
 
Thema:

SX1 Eigene Nummer anzeigen

SX1 Eigene Nummer anzeigen - Ähnliche Themen

Eigener Benachrichtigungston: Hallo, kann ich auf dem Tab A8 einen eigenen Benachrichtigungston nehmen? Beim Klingelton war es ja einfach, aber bei den Benachrichtigungstönen...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
Samsung Galaxy Note 10 Rufnummer unterdrücken - So kann man seine eigene Nummer verbergen: Man empfindet es doch eher als störend, wenn man einen Anruf bekommt, bei dem man dann die Rufnummer nicht sehen kann aber es gibt auch durchaus...
Google Pixel 3: IMEI-Nummer anzeigen lassen - so klappt‘s: Falls man die IMEI-Nummer vom Google Pixel 3 benötigt, kann man sich diese ganz einfach auf zwei unterschiedliche Methoden anzeigen lassen. Die...

Sucheingaben

samsung eigene nummer

,

samsung c3050 eigene nummer

,

sim eigene nummer

,
samsung gt-s3370 rufnummer unterdrücken
, samsung gt-s5260 eigene nummer senden, samsung gt-s3370 nummer unterdrücken, samsung gt-s3370 eigene nummer anzeigen, eigene nummer samsung, samsung eigene nummer anzeigen, f, samsung c3050 eigene nummer senden, samsung gt-e1080i eigene nummer senden, s5260 rufnummernunterdrückung, gt-s3370 nummer unterdrücken, samsung gt-s5260 eigene rufnummer anzeigen, samsung gt-e1080i rufnummer unterdrücken, samsung e1080 rufnummer unterdrücken, samsung s3370 rufnummer unterdrücken, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10559-sx1-eigene-nummer-anzeigen.html, samsung gt-s3370 rufnummernunterdrückung, eigene nr anzeigen bei gt-e1080i, samsung c3050 nummer verbergen, gt-s5260 eigene handynummer, samsung 735 eigene nummer, samsung E1080 eigene nummer
Oben