[sx1] eingefroren-> Tasten ohne funktion

Diskutiere [sx1] eingefroren-> Tasten ohne funktion im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe usp gemeinde, nun brauch auch ich mal eure hilfe :) bin heut morgn aufgewacht und hab die tastensperre weggemacht wollt guggn ob ich...
H

h0LLe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
Hallo liebe usp gemeinde,
nun brauch auch ich mal eure hilfe :)

bin heut morgn aufgewacht und hab die tastensperre weggemacht wollt guggn ob ich ne sms gekriegt habt.plötzlich bleibt mein sx1 stehen auf dem standby bildschirm und nix regt sich mehr.
ich dacht mir ja komm machste nur schnell den akku raus und gut ist.
gesagt getan ich mach den akku für ne minute raus und tuh ihn wieder rein die pinabfrage kommt...

aber ich kann keine Tasten bestätigen?!Weder die Tasten fürs menü etc noch die ziffern reagieren. anmachn und reset geht allerdings ohne probleme?! nur bei der pin eingabe kann ich nix eingeben ausser die kamerataste fungiert als 4 ?!

Hab schon nen reset gemacht :( brachte leider nix ... auch nen software update brachte nix. jemand das gleiche erlebt oder irgendwie tipps für mich ???

danke mfg
holger

€dit// die tastenbeleuchtung allerdings funktioniert einwandfrei .. kontakt haben sie?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nimm den Akku mal für 24h raus. Wenn das nicht hilft, dann formatier das Handy, oder lass ein Update beim UPD machen.

mfg haschil
 
H

h0LLe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
Originally posted by haschil@16.05.2005, 12:08
Servus,

Nimm den Akku mal für 24h raus. Wenn das nicht hilft, dann formatier das Handy, oder lass ein Update beim UPD machen.

mfg haschil
reset sowie update hat ich schon gemacht ... nix für ungut :rolleyes:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by h0LLe@16.05.2005, 13:23
reset sowie update hat ich schon gemacht ...
Hallo,

ein Update beim UDP ist schon was anderes...
Nix für ungut :D

Greetinx, Sascha
 
H

h0LLe

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
75
soweit mir bekannt ist benutzen die damen und herren die gleiche software oder nicht ? :)
naja ich nehm morgen mal meine rechnung mit und stell mich mal doof :)
nix für ungut lol :mecker: :D
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by h0LLe@16.05.2005, 19:58
soweit mir bekannt ist benutzen die damen und herren die gleiche software oder nicht ?
Hängt davon ab, weche Du genutzt hast...

Die UDPs nutzen die "Service" Varianten. Damit kann man mehr machen.
Mehr dazu hier nicht, da diese Versionen nichts beim "Endnutzer" zu suchen haben! ;)

Greetinx, Sascha
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Kannst ja mal beim UPD so ganz beiläufig fragen, was der Unterschied zur "normalen" Updateversion ist.

mfg haschil
 
Thema:

[sx1] eingefroren-> Tasten ohne funktion

[sx1] eingefroren-> Tasten ohne funktion - Ähnliche Themen

SX1, schlechte Qualität?: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Seit März 2004 besitze ich ein SX1. Bis August 2004 lief es ganz gut, zwar waren zwischendurch immer mal...
Oben