SX1 einschicken

Diskutiere SX1 einschicken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leute ich will mein SX1 einschicken weil mir ne taste rausgebrochen ist!! :angyfire: !! was meint ihr wäre es besser wen ich es vorher...

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
7
Hi leute ich will mein SX1 einschicken weil mir ne taste rausgebrochen ist!! :angyfire: !!
was meint ihr wäre es besser wen ich es vorher Formatire??
Danke aSNEX
 

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
wichtiger wäre ein backup.

wozu willst du formatieren?
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Falls es ggf. nicht bekannt ist:

Ah ja, und SIM und MMC raustun ist auch nicht falsch ;) logisch, aber.. denn Deckel und denn Akku kannst du auch gleich behalten, das braucht Siemens für die Reperatur alles nicht.
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,

hast Du denn schon nachgeschaut ob es einen UDP in Deiner Nähe gibt, der reparieren darf?
Das wäre meine erste Wahl wenn etwas kaputt geht! ;)


Gruß.
 

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Und hier kannst Du die Reparatur- und Servicepartner suchen....
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
@Kati: Danke, bekomme das mit den Links immer noch nicht hin. ;)
 
Thema:

SX1 einschicken

SX1 einschicken - Ähnliche Themen

Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
iPad Air ladet nicht: Hi Leute, das iPad Air ladet leider nicht mehr ... habe es einem gegeben der sich etwas auskennt mit Elektronik , er hat den lighning Anschluss...
iPhone 7 - Vertragsverlängerung?: Hi, ich brauche mal eure Erfahrung bezüglich einer Vertragsverlängerung. Habe derzeit folgenden Vertrag bei Vodafone: - abgeschlossen am...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Oben