SX1 einschicken

Diskutiere SX1 einschicken im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi leute ich will mein SX1 einschicken weil mir ne taste rausgebrochen ist!! :angyfire: !! was meint ihr wäre es besser wen ich es vorher...
A

aSNEX

Newbie
Threadstarter
Hi leute ich will mein SX1 einschicken weil mir ne taste rausgebrochen ist!! :angyfire: !!
was meint ihr wäre es besser wen ich es vorher Formatire??
Danke aSNEX

C

CopEater

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
wichtiger wäre ein backup.

wozu willst du formatieren?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Falls es ggf. nicht bekannt ist:

Ah ja, und SIM und MMC raustun ist auch nicht falsch ;) logisch, aber.. denn Deckel und denn Akku kannst du auch gleich behalten, das braucht Siemens für die Reperatur alles nicht.

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,

hast Du denn schon nachgeschaut ob es einen UDP in Deiner Nähe gibt, der reparieren darf?
Das wäre meine erste Wahl wenn etwas kaputt geht! ;)

Gruß.

H

H-Man

Profi Mitglied
@Kati: Danke, bekomme das mit den Links immer noch nicht hin. ;)

Thema:

SX1 einschicken

SX1 einschicken - Ähnliche Themen

Chromecast Ultra vs. Amazon 4k Stick: Hi zusammen! Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problemchen weiterhelfen. Würde gerne Amazon Musik in HD und Ultra HD streamen und das am...
Samsung SM-A520F flashen für Hardwarereset trotz google Family Li: Hi pros, ich hatte den Auftrag ein A5 zurückzusetzen trotz google family link, verbummeltem Passwort und vergessenem Googlekonto. Nun ja...hat...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Ladestecker wird sehr heiss. Habe Samsung Galaxy J4+: Hi, nachdem es ungefähr 85% Leute gibt, die sagen, Ladestecker wird heiß - is normal, wirds mirjetztzu bunt. Der Ladestecker wird glühend heiß...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Oben