SX1 eMail bearbeiten

Diskutiere SX1 eMail bearbeiten im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich versende alle paar Tage e-mails mit dem gleichen Inhalt nur mit anderen Daten. z.B. Datum. Frage: Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte und...

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich versende alle paar Tage e-mails mit dem gleichen Inhalt nur mit anderen Daten. z.B. Datum.

Frage: Gibt es eine Möglichkeit gespeicherte und gesendete eMails zu bearbeiten?

Bisher ist es so, dass eine versendete eMail in den Ordner Ausgang bzw. Gesendet verschoben wird. Ich kann sie auch in andere Ordner verschieben aber nicht mehr bearbeiten, d.h. z.B. nur ein Datum ändern und dann wieder versenden.

Wär ein Tipp hat...Danke!

DOK

Mitglied
Wäre es nicht sinnvoll, dass Du unter
Mitteilungen -> Meine Ordner -> Vorlagen mit Optionen
Dir eine neue Vorlage anlegst? Die könnte dann wunschgemäß mehrfach verwendet werden.

DOK

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Was man alles für Ordner hat. :shocked:

Danke!

Thema:

SX1 eMail bearbeiten

SX1 eMail bearbeiten - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iOS 11 - ein gigantischer Schritt für das iPad und ein großer für das iPhone: Die WWDC´17 ist eröffnet und der Ausblick für iOS 11 ist gemacht, was kommt nun also auf uns zu?nnDie Eröffnungs-Keynote zur WWDC´17 ist durch und...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Unter iOS 9.2 Dateien bis 5GB verschicken per Mail Drop? So geht’s!: Manchmal will man Dateien oder Filme verschicken, aber an sich ist es per Email nicht machbar, weil die Datei einfach zu groß ist. Mit dem...
Optimierungsloop: Hallo, scheint so, als hätte es mein S5 mini erwischt. Offenbar bin ich aber nicht der einzige, wenn man sich ein bißchen umhört in anderen...

Sucheingaben

gespeicherteemail bearbeiten

Oben