SX1 + EMAIL

Diskutiere SX1 + EMAIL im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, prinzipiell funktioniert der Emailempfang mit meinem SX1 wunderbar. Manchmal benötige ich allerdings mehrere MB große Dateianhänge, die...
  • SX1 + EMAIL Beitrag #1
M

matthias1711

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Hallo,

prinzipiell funktioniert der Emailempfang mit meinem SX1 wunderbar. Manchmal benötige ich allerdings mehrere MB große Dateianhänge, die dann vom Handy via IR auf einen PC gebeamt werden. Wie kann ich erreichen, dass die Emailanhänge auf der Speicherkarte und nicht im Handyspeicher gespeichert werden? Ich habe trotz langer Suche keine Einstellung dafür gefunden.

Grüße
Matthias
 
  • SX1 + EMAIL Beitrag #2
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

du brauchst das Programm MSvDriveE. Such' mal im Forum danach, ist freeware. Das Programm legt dir deinen Nachrichteneingang auf die Speicherkarte. Danach einfach alles aus C:\System\Mail nach E:\System\Mail kopieren und es läuft alles wieder wie vorher, nur dass du dann größere Anhänge per MMS/BT/IrDA/eMail empfangen kannst.

Ghostzapper
 
  • SX1 + EMAIL Beitrag #3
M

matthias1711

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Das ging aber schnell, erst mal vielen Dank! Ich werd´s sofort ausprobieren.

Grüße
Matthias
 
Thema:

SX1 + EMAIL

SX1 + EMAIL - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Oben