SX1 + EMAIL

Diskutiere SX1 + EMAIL im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, prinzipiell funktioniert der Emailempfang mit meinem SX1 wunderbar. Manchmal benötige ich allerdings mehrere MB große Dateianhänge, die...
M

matthias1711

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Hallo,

prinzipiell funktioniert der Emailempfang mit meinem SX1 wunderbar. Manchmal benötige ich allerdings mehrere MB große Dateianhänge, die dann vom Handy via IR auf einen PC gebeamt werden. Wie kann ich erreichen, dass die Emailanhänge auf der Speicherkarte und nicht im Handyspeicher gespeichert werden? Ich habe trotz langer Suche keine Einstellung dafür gefunden.

Grüße
Matthias
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

du brauchst das Programm MSvDriveE. Such' mal im Forum danach, ist freeware. Das Programm legt dir deinen Nachrichteneingang auf die Speicherkarte. Danach einfach alles aus C:\System\Mail nach E:\System\Mail kopieren und es läuft alles wieder wie vorher, nur dass du dann größere Anhänge per MMS/BT/IrDA/eMail empfangen kannst.

Ghostzapper
 
M

matthias1711

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2005
Beiträge
2
Das ging aber schnell, erst mal vielen Dank! Ich werd´s sofort ausprobieren.

Grüße
Matthias
 
Thema:

SX1 + EMAIL

SX1 + EMAIL - Ähnliche Themen

Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Google-Websuche als Wasserwaage auf dem Smartphone nutzen - so gehts: Wer die Fähigkeiten von Smartphones wie zum Beispiel den Lagesensor ausprobieren möchte, ohne sich die Hundertste App installieren zu müssen, die...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
Oben