Sx1 - Email

Diskutiere Sx1 - Email im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich suche ein E-Mail-Client, welcher auf dem SX1 läuft und mir folgendes bietet: - automatisches E-Mail abfragen mit attachment -...
  • Sx1 - Email Beitrag #1
M

MrBlubber

Newbie
Threadstarter
Hi,

ich suche ein E-Mail-Client, welcher auf dem SX1 läuft und mir folgendes bietet:

- automatisches E-Mail abfragen mit attachment
- freidefinierbarer interval von abfrage, beginnend bei min 5sec.

ob das programm was kostet oder nicht ist vorerst nebensächlich.

MfG
MrBlubber

• Sx1 - Email Beitrag #2
A

aggi

Mitglied
vielleicht wäre DIESwas für dich!

habe es selbst nicht getestet!!!

• Sx1 - Email Beitrag #3
M

MrBlubber

Newbie
Threadstarter
is leider noch nicht ganz das was ich will.

min 1minute sync bietet der nur, brauche aber noch drunter. zum anderen kann man nur 100kb oder headers für download selectieren.

• Sx1 - Email Beitrag #4
H

Heyfisch

Mitglied
Hoi,
also wenn du bei obigen Link sowie bei folgenden nicht fündig wirst, schaut es wohl schlecht aus:Dann höchsten über HTML Browser und Seitenupdate-Interval entsprechend kurz einstellen, falls das gewünschte Email-Postfach derart erreichbar ist.
tschierio
Heyfisch

• Sx1 - Email Beitrag #5
M

MrBlubber

Newbie
Threadstarter
und sowas wie ein zeitgesteuertes abfragen lassen des email-clients der integriert ist?

Thema:

Sx1 - Email

Sx1 - Email - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Am iPhone Anrufe von PC (Win10) über Bluetooth ausführen: Hallo Leute, ich suche ein Programm, welches mir ermöglicht, von meinen PC (Win10) über Bluetooth Anrufe am iPhone (6) auszuführen. Die Bluetooth...
Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...
email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!: hallo leute ich bin neu hier ,und hoffe das man mir helfen kann.-(( ich habe da ne frage ,da mir einige dinge nicht klar sind und hoffe das ich...
S3 + email stock-app + Spitzenzeit + Sync.: Hallo! Ich nutze die Funktion "Spitzenzeit" bei der vorinstallierten E-Mail App mit einem web.de Konto über IMAP. Das Abrufintervall in der...
Oben