SX1 empfängt keine MMS? nur web?

Diskutiere SX1 empfängt keine MMS? nur web? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hi all, heut hat mir meine freundin eine mms geschickt.. und dann kam das hier.. Sie haben eine MMS von +49174****** erhalten. Abruf einmalig...
D

DaStyler

Junior Mitglied
Threadstarter
hi all,

heut hat mir meine freundin eine mms geschickt.. und dann kam das hier..

Sie haben eine MMS von +49174****** erhalten. Abruf einmalig innerhalb von 3 Tagen unter www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnr. und dem Passwort H******

meine frage ist:

wie kann ich mein SX1 einstellen das ich die mms direkt aufs handy bekomme und nicht ins web?

lieben gruß

EDIT:

ich glaub die frage hat sich für mich geklärt da ich grad irgendwo gelesen hab das man selbst eine mms verschicken sollte um für den service freigeschaltet zu sein ?

H

H-Man

Profi Mitglied
ich glaub die frage hat sich für mich geklärt da ich grad irgendwo gelesen hab das man selbst eine mms verschicken sollte um für den service freigeschaltet zu sein ?

Zum einen das, zum anderen kannst Du so eine Meldung bekommen falls Deine Konfiguration nicht stimmt!
Schau mal hier drauf, wenn es nicht klappt:OTA-Konfig

Gruß

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
hast Du GPRS eingeschaltet?
Gruß, Roland

U

unterhose02

Junior Mitglied
bei d1 ist es doch so wie bei o2, dass du dein handy erst für mms freischalten lassen musst! man muss da an irgend ne nummer ne sms schicken muss! weiß es aber nicht mehr so genau wohin oder wie auch immer! schau ma auf der d1 homepage!da kannst du es glab ich auch direkt freischalten lassen!!!

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by DaStyler@3.03.2005, 23:46
Yep

Thema:

SX1 empfängt keine MMS? nur web?

SX1 empfängt keine MMS? nur web? - Ähnliche Themen

MMS ansehen T-Mobile?: Hallo habe eine MMS von einem Freund erhallten. Dann bekam ich eine SMS mit folgendem Text: Sie haben eine MMS von xxxxxxxxxxxx erhalten. Abruf...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/11877-sx1-empf-ngt-keine-mms-nur-web.html

,

sie haben eine mms von

Oben