SX1 eplus-firmware

Diskutiere SX1 eplus-firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi @ all Zuerstmal will ich klarstellen das mein Deutsch nicht das beste ist (Bin Schwede) Ich habe einen E-plus Vertrag in Deutschland (da ich...
R

Rob-ban

Gast
Hi @ all

Zuerstmal will ich klarstellen das mein Deutsch nicht das beste ist (Bin Schwede)

Ich habe einen E-plus Vertrag in Deutschland (da ich offt in DE auf reisen bin)
Als die Verlängerung fällig wurde habe ich mir das SX1 bestellt.

Jetzt ist meine Frage ob ihr wisst welche Fireware auf dem SX1 von Eplus drauf ist und ob ich das upgrade auf die Schwedische Fireware durchführen kann.



Gruss
Rob-ban
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
hi,

welche firmware version du drauf ist siehst du wenn du *#06# drückst dort dann variant name und rolf variant das ist dann die fw version - und ja du kannst dir bei einem siemens update partner deiner wahl auch eine schwedische firmware kostenlos einspielen lassen ;)
 
R

Rob-ban

Gast
Danke für die schnelle Antwort.
Kann ich dieses update hier in Schweden machen oder muss ich dafür nach Deutschland fahren?


Gruss
Rob-ban
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
wenn du weisst wo dort ein offizieller siemens update partner ist kannst du es auch in timbuktu machen lassen :P
 
Thema:

SX1 eplus-firmware

SX1 eplus-firmware - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben