SX1 Erinnerungen Kalender

Diskutiere SX1 Erinnerungen Kalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich bei meinem SX1 eine Erinnerung erstelle wird immer mit dem SMS-Eingangston Erinnert. Wenn dieser jedoch auf...
W

webrene

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein Problem: Wenn ich bei meinem SX1 eine Erinnerung erstelle wird immer mit dem SMS-Eingangston Erinnert. Wenn dieser jedoch auf aus ist und ich nur vibration an habe, werde ich nur durch einen blinkenden Bildschirm benachrichtigt. Wie kann man das ändern?
Außerdem werde ich nicht benachrichtigt wenn das Handy aus ist und wenn ich es anschalte kommt auch keine Meldung, dass ich einen Termin verpasst hätte o.ä.

DAnke!
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hab vor einiger Zeit etwas mit dem Kalenderton experimentiert: Sobald der Kalenderton nicht im Verzeichnis auffindbar ist, oder evtl. deaktiviert ist, tritt von Dir geschildertes Problem auf. Ich bezweifle, dass man das ändern kann.
Zum zweiten Problem kann ich nix sagen.

mfg haschil
 
W

webrene

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
3
hmm, weiß sonst keiner was? die funktion ist mir nämlich echt wichtig und ein piepsen kann ich auch nicht gebrauchen...
 
W

webrene

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
3
das kann doch nicht sein, da muss es doch was geben:Antwort von Siemens auf meine Frage:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Sie benötigen Informationen zum SX1? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wenn die Signaltöne deaktiviert sind werden Funktionen optisch dargestellt. Es ist nicht möglich die Applikation dahingehend zu ändern das bei Terminerinnerung die Akustik gegeben ist.

Die Applikation der entgangen Termine beim einschalten des Gerätes ist beim SX1 nicht vorgesehen und wird auch durch eine zukünftige Software nicht gegeben sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
 
H

hel_at

Mitglied
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
193
Originally posted by webrene@4.06.2005, 19:07
Hallo,

ich habe ein Problem: Wenn ich bei meinem SX1 eine Erinnerung erstelle wird immer mit dem SMS-Eingangston Erinnert.
Da bist du eh schon vorne weg!

Bei mir ist ein lässtiges Bimmeln angesagt!
Wie kann man den Erinnerungston beim SX1 denn ändern?????
 
M

Marinakarin

Newbie
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
8
Hallo
der Kalendar Alarm (bzw. Erinnerung ) kann mit Sprofiles geändert werden.
Leider kann er aber nicht deaktiviert werden !
Gerhard
 
Thema:

SX1 Erinnerungen Kalender

SX1 Erinnerungen Kalender - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
SAMSUNG KALENDER Vorschläge löschen: Hallo. Wenn ich im Samsung Kalender Termine eingebe dann werden die mir bei einer neuen Termineingabe imm wieder vorgeschlagen. Zum Beispiel habe...
HTC M9 Kennworteingabe geht nicht: Hallo Leute :) Vorab möchte ich anmerken, dass ich absolut keine Ahnung von Technik und Handys habe. Ich stelle mich also sicher doof an :p Ich...
Samsung Note 10+ exchange synch: Hallo in die Runde meine Note 10+ wird mit einem exchange Konto synchronisiert. Termine, Kontakte, Aufgaben. Hat bisher immer einwandfrei...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Oben