SX1 Erinnerungen Kalender

Diskutiere SX1 Erinnerungen Kalender im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe ein Problem: Wenn ich bei meinem SX1 eine Erinnerung erstelle wird immer mit dem SMS-Eingangston Erinnert. Wenn dieser jedoch auf...
W

webrene

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem: Wenn ich bei meinem SX1 eine Erinnerung erstelle wird immer mit dem SMS-Eingangston Erinnert. Wenn dieser jedoch auf aus ist und ich nur vibration an habe, werde ich nur durch einen blinkenden Bildschirm benachrichtigt. Wie kann man das ändern?
Außerdem werde ich nicht benachrichtigt wenn das Handy aus ist und wenn ich es anschalte kommt auch keine Meldung, dass ich einen Termin verpasst hätte o.ä.

DAnke!

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Ich hab vor einiger Zeit etwas mit dem Kalenderton experimentiert: Sobald der Kalenderton nicht im Verzeichnis auffindbar ist, oder evtl. deaktiviert ist, tritt von Dir geschildertes Problem auf. Ich bezweifle, dass man das ändern kann.
Zum zweiten Problem kann ich nix sagen.

mfg haschil

W

webrene

Newbie
Threadstarter
hmm, weiß sonst keiner was? die funktion ist mir nämlich echt wichtig und ein piepsen kann ich auch nicht gebrauchen...

W

webrene

Newbie
Threadstarter
das kann doch nicht sein, da muss es doch was geben:Antwort von Siemens auf meine Frage:

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an Siemens Customer Care wenden.

Sie benötigen Informationen zum SX1? Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Wenn die Signaltöne deaktiviert sind werden Funktionen optisch dargestellt. Es ist nicht möglich die Applikation dahingehend zu ändern das bei Terminerinnerung die Akustik gegeben ist.

Die Applikation der entgangen Termine beim einschalten des Gerätes ist beim SX1 nicht vorgesehen und wird auch durch eine zukünftige Software nicht gegeben sein.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

H

H-Man

Profi Mitglied
das kann doch nicht sein, da muss es doch was geben
Ja ein S/ME45, die erinnern einen brav, wenn man sie einschaltet!
Für's SX1 sehe ich da schwarz!

Gruß

H

hel_at

Mitglied
Originally posted by webrene@4.06.2005, 19:07
Hallo,

ich habe ein Problem: Wenn ich bei meinem SX1 eine Erinnerung erstelle wird immer mit dem SMS-Eingangston Erinnert.
Da bist du eh schon vorne weg!

Bei mir ist ein lässtiges Bimmeln angesagt!
Wie kann man den Erinnerungston beim SX1 denn ändern?????

M

Marinakarin

Newbie
Hallo
der Kalendar Alarm (bzw. Erinnerung ) kann mit Sprofiles geändert werden.
Leider kann er aber nicht deaktiviert werden !
Gerhard

Thema:

SX1 Erinnerungen Kalender

SX1 Erinnerungen Kalender - Ähnliche Themen

• SX1 Kalender Erinnerung

SX1 Kalender Erinnerung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erinnerungsfunktion beim Kalender. Wenn ich einen Termin mit Erinnerung über Outlook synchronisiere kommt zum...
  • sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...