SX1 fährt 2 Mal hoch

Diskutiere SX1 fährt 2 Mal hoch im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy fährt, wenn ich es anmache, hoch, reagiert einige Sekunden nicht, um dann erneut vom...

Erehwon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
5
Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Handy fährt, wenn ich es anmache, hoch, reagiert einige Sekunden nicht, um dann erneut vom Anfangsbildschirm (Siemens mmoblie) hochzufahren. Somit braucht es Minuten, um hochzufahren...

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Hier noch ein paar Fakten:

Neueste Softwareist installiert.

Ich habe einen O2 Vertrag, habe meine SIM-Karte also erst nachträglich in das Siemens eingefügt. Hatte vorher ein Samsung.

Kann mir da bitte jemand helfen? Danke schon mal im Voraus, ere
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das ist bereits der zweite Thread innerhalb 5min den ich verschiebe ;)

Bitte zukünftig nicht im News & Feedback posten, sondern einfach weiter unten ;)

Danke! :thumbs:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und in einem Forum ist auch genug!

Zur Sache:
Das Aufspielen der Firmware mit der Serviceversion dürfte Abhilfe schaffen.
ggf. zum Updatepartner mit dem Gerät.

Greetinx, Sascha
 
T

trustkill

Gast
Ich qute mal eine Antwort aus einem anderen Forum:
Also mein Problem hat sich gelöst.
Es liegt irgendwie am Wecker (den ich oft benutze) wahrscheinlich n Bug oder so was
Wenn ich mir zB.: den Wecker stelle und ihn dann wieder deaktiviere bevor er geklingelt hat und anschließend das Handy ausschalte dann spinnt mein Handy beim Einschalten voll rum (wie oben beschrieben). Ich nehm mal an das dass Programm Wecker nun im Hintergrund weiter gelaufen ist.
Das Programm sieht man dann aber weder beim drücken der Menütaste noch bei zusätzlichen Taskmanagern wie zB: "Switcher"
Liegt also wahrscheinlich an der Software
 

Erehwon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
5
Siemens SX1 fährt 2 mal hoch.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Siemens SX1 fährt, wenn ich es anmache, normal hoch, bis zur normalen Bereitschaft, reagiert dann so 15 sek nicht, geht aus und fährt nochmal hoch.
Somit dauert es Minuten, bis es richtig hochgefahren ist.

Was Kann ich dagegen tun??

Hier noch ein paar Fakten:

- Die neueste Software ist installiert.

- Habe einen O2 Vertrag, hatte vorher ein Samsung Handy. Habe meine O2-SIM-Karte in das Siemens getan (Vielleicht wichtig???).

Bitte helft mir! Danke, ere
 

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Bin mir da nicht sicher aber ich glaube dass das SX1 manche (oder alle) UMTS Karten nicht mag....

mehr weiß ich auch nicht hab ne normale Karte in meinem...


Greetinx Mikoly
 

SiemensMobile

Glüxflosse
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell(e)
K800i, SX1
Firmware
R1GB001, 15
Meine Freundin hat auch ein sx1 mit umts karte. Bei ihr passiert genau das gleiche. Mach ich meine o2 nicht umts karte bei ihr rein startet es nur einmal. Bei ihrer umts karte 2x. Find ich auch seltsam. Hab ich ihre karte in mein sx1 reingemacht lief es mit 1x starten (glaub ich, nicht mehr 100% sicher). das problem danach war, das ich mit meiner karte gar kein netz mehr hatte (in meinem sx1). die ganze nacht. sie mit ihrem sx1 und ihrer karte ja. =(

Am nächsten morgen hab ich ne extra card und ne free and easy card reingemacht, die hatten beide netz. Danach meine nicht o2 umts karte rein und das hatte auch netz. War schon ne komische angelegenheit.
 

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
@Ehrewon: Bitte keine Doppelposts mehr! Danke.
Ich habe verschmolzen.
Gruß, Roland
 
Thema:

SX1 fährt 2 Mal hoch

SX1 fährt 2 Mal hoch - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
5800 ExpressMusic Problemliste: Hallo liebe USP-Gemeinde. Ich habe bereits einige eurer Threads gelesen und mit Erstaunen einige Probleme mit dem Handy beseitigen können...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

SX1 fährt geht aus

Oben