SX1 fährt hoch dann...

Diskutiere SX1 fährt hoch dann... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Leute! Ich habe mal ne frage habe das SX1 erst seit 2-3 Tagen ! und zwar ich schalte das teil an gib meine PIN ein und dann kommt auch schon...
L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
Hi Leute! Ich habe mal ne frage habe das SX1 erst seit 2-3 Tagen ! und zwar ich schalte das teil an gib meine PIN ein und dann kommt auch schon das normale Display doch wenn ich dann ne taste drücke fährt er wieder runter kommt einmal Siemens Mobile muss aber kein PIN mehr eingeben und dann klappt alles! ist das normal oder ist das nen Fehler?

Gruß

der Alchimist :P
 
I

ipaqman

Newbie
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
2
Ich schätze mal, dass Du o2 hast, oder?? Dann liegt es bei der UMTS-Sim-Karte, die mit dem Sx1 Probeme macht. Könntest ggf. bei o2 nachfragen, ob die dir ne alte GSM-Sim-Karte zukommen lassen!
 
L

Leichenalchimist

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
9
ja habe o2 was soll ich dennen denn schreiben?
bekomme ich da nicht ne neue nummer?


Gruß

Alchimist
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Siehe auch:

http://www.usp-forum.de/community/board/in...?showtopic=5342

Man kann das irgendwie softwaremäßig lösen. Durch Zufall ist mein SX1 in einem Zustand, in dem es jetzt normal startet (hatte das gleiche Problem).
Wenn das Handy abstürzt oder "unkontrolliert" neu startet oder durch Wackelkontakt ausgeht, hab ich das Problem wieder. Backup zurückspielen -> Problem weg.
Liegt wohl an irgendeiner Datei, die beim Booten gelesen wird.

Gruß,
Don Clemente

PS: Ich hab die FW13 o2-D-Music drauf und vorerst werd ich mir die 15er nicht draufmachen. Sonst hab ich das Problem vielleicht gleich wieder :down:
 
Thema:

SX1 fährt hoch dann...

SX1 fährt hoch dann... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Kurzbefehle und die dumme Rechtschreibhilfe von Apple…: Wenn man sich von Apple verarrscht fühlt… Jetzt macht der aus »halt« immer noch »hält«. Was soll das? Was ist schief gelaufen bei der...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S7 Edge flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S7 Edge in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben