SX1: Falscher Text im Standbye Modus

Diskutiere SX1: Falscher Text im Standbye Modus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn keine Anwendung läuft, zeigt mir das SX1 mein Hintergrundbild, oben links die Uhrzeit, daneben den...
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn keine Anwendung läuft, zeigt mir das SX1 mein Hintergrundbild, oben links die Uhrzeit, daneben den Anbieter(in meinem Fall E-Plus).
Darunter ist normalerweise das Datum zu sehen, aber bei mir steht: "Besprechung"
Keine Ahnung, wie das Datum verschwunden ist.
Weiß jemand, wie man das Datum wieder in den Bildschirm bekommt?
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Einfach wieder in das Profil Allgemein wechseln.
 
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Das bringt nichts, aber ich habe den Fehler gefunden:
Im Zusatzprogramm "FS Caller" mußte eine Einstellung geändert werden
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Sehr interessant. Welcher Einstellung im FSC kann denn das bewirken :confused:
Der FSC hat doch garnichts mit den Profilen zu tun
 
Thema:

SX1: Falscher Text im Standbye Modus

SX1: Falscher Text im Standbye Modus - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben