SX1: Falscher Text im Standbye Modus

Diskutiere SX1: Falscher Text im Standbye Modus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Wenn keine Anwendung läuft, zeigt mir das SX1 mein Hintergrundbild, oben links die Uhrzeit, daneben den...

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem:

Wenn keine Anwendung läuft, zeigt mir das SX1 mein Hintergrundbild, oben links die Uhrzeit, daneben den Anbieter(in meinem Fall E-Plus).
Darunter ist normalerweise das Datum zu sehen, aber bei mir steht: "Besprechung"
Keine Ahnung, wie das Datum verschwunden ist.
Weiß jemand, wie man das Datum wieder in den Bildschirm bekommt?
 

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Einfach wieder in das Profil Allgemein wechseln.
 

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Das bringt nichts, aber ich habe den Fehler gefunden:
Im Zusatzprogramm "FS Caller" mußte eine Einstellung geändert werden
 

smartphoneowner

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
93
Sehr interessant. Welcher Einstellung im FSC kann denn das bewirken :confused:
Der FSC hat doch garnichts mit den Profilen zu tun
 
Thema:

SX1: Falscher Text im Standbye Modus

SX1: Falscher Text im Standbye Modus - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Anleitung für den RomPatcher, welcher Patch bewirkt was?: Jeder der über einen bestimmten Patch die genaue Funktion weiss, darf das hier gerne verraten. Ich werde dann hier in Post#1 laufend die Liste...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben