SX1: Fehlermeldung bei Installation?

Diskutiere SX1: Fehlermeldung bei Installation? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bin neu hier, und das ist ein schönes Forum hier! Wenn ich das Pinball von Siemens installieren will kommt immer : Speicher fast voll. Ich...
A

AndySX1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
2
Hallo, bin neu hier,
und das ist ein schönes Forum hier!

Wenn ich das Pinball von Siemens installieren will kommt immer : Speicher fast voll.
Ich hab aber noch 100MB frei, warum is das so?

Ist auch bei anderen Progammen so, aber nicht bei allem.
 
A

AndySX1

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
27.12.2004
Beiträge
2
Ich kopiers einfach auf das Handy, am Arbeitsplatz is das SX1 Symol und dann auf die MMC in den Ordner.

Wenn ich bei Unmakesisi alles so auswähle kann ich nicht auf extract files gehen bleibt transperent der Button, vl. weils ne Demo is?
 
Snow

Snow

Mitglied
Dabei seit
20.07.2004
Beiträge
76
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_TMOD-uk-de-nl_07_0002
PC Betriebssystem
2000
Hallo und willkommen bei USP,

als erstes solltest du posten, um welches Handy es sich handelt. Aufgrund deines Namens nehm ich an, es geht um das SX1 (Das USP-Forum behandelt alle Siemens-Modelle ;) ).

Du hast mit höchster Wahrscheinlichkeit das Programm im Handyspeicher installiert. Da der im SX1 sehr begrenzt ist, installier es doch einfach auf deiner Speicherkarte!

Gruß
Snow

Oops.... war der Dominik schneller :D

Nachtrag:

Die Datasuit installiert immer im Telefonspeicher auch wenn MMC ausgewählt wurde. Somit interessiert der Freie Speicher auf der MMC nicht.

kann ich nicht so stehen lassen: die SDS-Version 1.1.56.1P behebt genau dieses Problem ;)
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Snow@27.12.2004, 18:37
Du hast mit höchster Wahrscheinlichkeit das Programm im Handyspeicher installiert. Da der im SX1 sehr begrenzt ist, installier es doch einfach auf deiner Speicherkarte!

"Sehr begrenzt" heisst in diesem Fall "rund 3 MB". Du kannst dir ja selber ausrechnen, wenig Zeugs man demzufolge installieren kann, bis der Speicher voll ist, zumal man (aus Versehen?) auch seine Klingeltöne auf dem Handy abgelegt haben könnte :(
 
Thema:

SX1: Fehlermeldung bei Installation?

SX1: Fehlermeldung bei Installation? - Ähnliche Themen

Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
Xiaomi Pocophone F1 Android 9.0 Pie Stable Download und Installation - So geht’s auf eigene Gefahr!: Es gab schon Updates auf die aktuelle Version der MIUI Benutzeroberfläche, aber das erhoffte Android Pie Update kam noch nicht. Nun kann man sich...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
OnePlus 6 OxygenOS 9.0 Update auf Android 9.0 Pie wird ausgerollt - So wird es installiert!: Der eine oder andere Beta-Tester hat es schon, aber nun dürfen alle OnePlus 6 Nutzer auf Android 9.0 Pie upgraden. Das Update wird in Wellen...
Oben