SX1 Film auf dem Fernseher?

Diskutiere SX1 Film auf dem Fernseher? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, es ist ja möglich MP3 über ein Kabel an der Stereoanlage abzuspielen, ist es eigentlich auch möglich Filme von der MMC über ein Kabel am TV zu...
  • SX1 Film auf dem Fernseher? Beitrag #1
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
es ist ja möglich MP3 über ein Kabel an der Stereoanlage abzuspielen, ist es eigentlich auch möglich Filme von der MMC über ein Kabel am TV zu sehen?
Danke+ Gruß
Ingo
 
  • SX1 Film auf dem Fernseher? Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,


ja ein ensprechendes Kabel für die Stereoanlage gibts bei unseren Werbepartern (klick Banner oben). Das steht aber auch AFAIK in unseren USP-FAQ´s und wäre auchm it der Suchfunktion rauszufinden.
Fehrnsehen kann man über das SX1 nicht.
 
  • SX1 Film auf dem Fernseher? Beitrag #3
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
..... und das ganze liegt einfach nur da dran dass die Slim-Lumberg Buchse des SX1 keine Video-Signale rausgibt (wozu auch?!) allerdings die Audiosignale schon. Man muss ja immerhin ein Headset betreiben können.
Videosignale rauszulassen wäre allerdings nur Schwachsin nud somit kannst du Filmdateien nur über den Datentransfer rauslassen. Hättest du jetzt nen TV der die entsprechenden Daten mit ner Software umwandelt würde es theoretisch natürlich klappen aber dann brauchst du eigentlich gleich wieder nen Computer denn "Film im Handy anklicken" bringt dann nix!

Gruß Fabi
 
  • SX1 Film auf dem Fernseher? Beitrag #4
D

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
... o.k. etwas abgedrehte :D Lösung für SX1 Filme auf TV:

Remote S60 LINK zur Remotesteuerung des SX1 vom PC verwenden, PC mit Auflösungen 640x480 fahren, PC-Bild auf Fernseher legen, dann hat man ein kleinen Film auf dem Fernseher. Zugegen Spielerei, aber wohl die einzige Lösung. :P

Lt. Website soll man mit Remote S60 auch AVI Filme erstellen können, ich bezweifel aber , dass man über USB die entsprechende Framerate/sec. bekommt um ein ruckelfreies Bild zu bekommen. Bin mal gespannt wer es testet :D

DOK
 
  • SX1 Film auf dem Fernseher? Beitrag #5
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
klar geht das, so oder ähnlich das auf dem fehrseher darzustellen, aber was bringts? die auflösung die das sx1 bringt sieht schon auf dem handy besch..en aus, auf dem pc selbt in orginalgrösse noch schlimmer, aufgepumpt auf nen 75cm fehrnseher kannst du jeden einzelnen pixel zählen..

RC
 
Thema:

SX1 Film auf dem Fernseher?

SX1 Film auf dem Fernseher? - Ähnliche Themen

Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...
Chromecast Bildqualität: Hallo Forum.... seit Jahren besitze und benutze ich einen Chromecast, der über HDMI an meinem Sony Bravia betrieben wird. Ebenfalls seit Jahre...
Pixel 6 (Pro) Inhalte per HDMI- Kabel am Fernseher wiedergegeben: Hallo, hier fragt Matze als "Neuer" im Forum. Ich bin reiferes Semester (Ü50) und seit einiger Zeit zufriedener Pro User. Leider ergab meine...
Google TV Kindersicherung für Filme und Serien getrennt einstellen – So einfach wird es gemacht!: Mittlerweile haben sich die meisten daran gewöhnt, dass man für seine gekauften Filme und Serien auf Google die Google TV App nutzen muss. Die ist...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Oben