sx1-Filme auf PC anschauen

Diskutiere sx1-Filme auf PC anschauen im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallöle, gibts ne Möglichkeit, die Filmchen, die ich mit dem SX1 mache, auf dem PC anzuschauen? Habe keinen Player, der dieses Format...
  • sx1-Filme auf PC anschauen Beitrag #1
G

Grinsepaule

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallöle,

gibts ne Möglichkeit, die Filmchen, die ich mit dem SX1 mache, auf dem PC anzuschauen?
Habe keinen Player, der dieses Format unterstützt!
Kennt ihr da etwas?

Weiterhin hab ich gehört, dass es ne Möglichkeit gibt, DVD´s auf ein SX1-Taugliches Format zu rippen.
Weiß da jemand etwas drüber?

Grüßle
Markus

• sx1-Filme auf PC anschauen Beitrag #2
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

die Suche und die FAQ´s sind deine Freundin!! Keine Ahnung wie oft das schon behandelt wurde, sorry.

1) Quicktime z.B.

2) DVD wie üblich nach AVI rippen. Geht in Deutschland nur mit nicht kopiergeschützen DVD´s. Da das Wie das geht, steht bestimmt auf so mancher Website.
Dannach mit dem auf der SX1 CD mitgelieferten Tool konwertieren.

Grüße Piotr

• sx1-Filme auf PC anschauen Beitrag #3
T

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Er meinte aber andersrum... "SX1-Filmchen auf PC anschauen"

• sx1-Filme auf PC anschauen Beitrag #4
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

darauf hat er ja unter 1. auch geantwortet... Real Player geht übrigens auch.

Und unter 2. hat er genau auf die 2. Frage geantwortet. Da gibts auch noch ein kommerzielles Tool 'DVD 2 Smartphone'

Ghostzapper

• sx1-Filme auf PC anschauen Beitrag #5
G

Grinsepaule

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Piotr Lamasz@3.03.2005, 15:05
Hallo,

die Suche und die FAQ´s sind deine Freundin!! Keine Ahnung wie oft das schon behandelt wurde, sorry.

1) Quicktime z.B.

2) DVD wie üblich nach AVI rippen. Geht in Deutschland nur mit nicht kopiergeschützen DVD´s. Da das Wie das geht, steht bestimmt auf so mancher Website.
Dannach mit dem auf der SX1 CD mitgelieferten Tool konwertieren.

Grüße Piotr
irgendwann geht jedes Forum unter, weil jeder nur noch die Suche nutzt und keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden müssen! Ebenfalls Sorry!

Und trotzdem, Danke für die Beantwortung meiner Fragen, werds mal ausprobieren (und künftig auch die FAQ / Suchfunktion!) :up:

• sx1-Filme auf PC anschauen Beitrag #6
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo.

Du hast es erfasst: NEUE Beiträge, also über Themen, die wir noch nicht hatten, dürfen hier en masse geschriben werden. Einträge DOPPEL oder sogar DREIFACH zu schreiben verschwendet imho nur Speicherplatz auf dem Server...

Ghostzapper

Thema:

sx1-Filme auf PC anschauen

sx1-Filme auf PC anschauen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy S8+ - Das war der Samsung UNPACKED Event 2017: Der Samsung UNPACKED Event 2017 ist zu Ende und obwohl man meinte die neuen Samsung Flaggschiffe vorab genau durch Leaks zu kennen war man doch...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Oben