SX1: Firmware Frage

Diskutiere SX1: Firmware Frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
F

fiduzit

Newbie
Threadstarter
Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich gehe mal vom SX1 aus. Richtig?
Ja kannst Du drauf machen. Brauchst aber die WinSWUP, mit der Selbstupdate-Variante geht's nicht...

Greetinx, Sascha

F

fiduzit

Newbie
Threadstarter
ok sry das ich nicht das sx1 genannt hab,aber kannst du mir bitte eine anleitung geben oder so.oder vll per icq irgendwann einmal?wäre echt toll!!!

thx schon mal

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Schau Dich dazu bitte einfach bei gsm-multifund.de um.
Hier bei USP wirst Du keine Anleitung zum De-Branding finden...

Greetinx, Sascha

F

fiduzit

Newbie
Threadstarter
und kann was passierten wenn ich des ohne WinSWUP mache?

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Passieren kann nix, da nur eine WinSwup Version die FW-Variante aendern kann und somit bei einem normalen Selbstupdate gar nicht geflashed wuerde.

F

fiduzit

Newbie
Threadstarter
ich bekommst net hin mit dem SX1_International-uk-de-it_15_0001_service
des is son komisches programm und mit diesem komm ich nicht klar.kann mir bitte jemand helfen????

R

roth

a.D.
Modell(e)
Nokia N73
Was soll den an dem Programm komisch sein? Mit was kommst du den nicht klar?
Edit: Schau dir doch mal am besten diese Anleitung an.

Zuletzt bearbeitet:
F

fiduzit

Newbie
Threadstarter
hi leute,ich möcht den treiber für des update der firmware für mein handy draufspielen nur sagt er mir immer Der angegebene ort enthält keine informationen über die hardware
wie kann ich die treiber installieren??

M

MULTIFUND

... get mobilised
Standort
Rheinland-Pfalz
Modell(e)
Kann mich nicht entscheiden
Firmware
von welchem Handy? *g*
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Vorraussetzung DCA-540 Kabel, Treiber am besten auf den Desktop legen, Kabel anschließen, danach wirst du nach dem Treiber gefragt,
da wählst du dann den Ort manuell aus und wählst das Verzeichnis in dem der Treiber drin ist und bestätigst mit ok.

Hat alles funktioniert, dann gegebenfalls den Computer neu starten.

Thema:

SX1: Firmware Frage

Sucheingaben

wildfire der angegebene ort enthält

,

sx1 firmware auslesen

,

siemens sx1 firmware

,
http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/20544-sx1-firmware-frage.html

SX1: Firmware Frage - Ähnliche Themen

• SX1 - Firmware

SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
  • SX1 Firmware

SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
  • Siemens SX1 Probleme + Firmware

Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo
  • Fragen zum Firmware Update beim SX1

Fragen zum Firmware Update beim SX1: Moin moin! Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich...