SX1 Firmware im Allgemeinen

Diskutiere SX1 Firmware im Allgemeinen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Aus meiner Sicht ist alles was nach der FW07 raus kam verbugt bzw. verschlimmbessert. Wenn ein Fehler beseitigt wurde so scheint es, tauchen auf...
N

Ned Flanders

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
138
Aus meiner Sicht ist alles was nach der FW07 raus kam verbugt bzw. verschlimmbessert. Wenn ein Fehler beseitigt wurde so scheint es, tauchen auf der anderen Seite neue Fehler auf. Siemens scheint sich sich imho nicht besonders um eine vernünftige Firmware zu kümmern.

Wo kann man sich bei Siemens beschweren? Wer hat das schon getan?

Das SX1 ist leider ein mittelklassiges Handy mit Erstklassigen möglichkeiten für einen hohen Preis. Bluetooth und GPRS müssen endlich stabile Verbindungen hin bekommen. Der MP3 Player darf nicht mer ständig stoppen. Und es muss endlich wieder lauter werden! Es ist ja nicht so, dass es vorher übermässig laut war, aber meines ist zur Zeit lachhaft leise.
Auch die Sache mit der ansteigenden Lautstärke sollte der Besitzer entscheiden. Wozu gibt es denn sonst diese Option?
 
D

DOK

Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
180
Es sehe das zwar nicht so negativ, aber Siemens freut sich sicherlich über "Anregungen" :D

Service-Hotline
Für Reparatur-Service, Gewährleistungsansprüche, ...
Mobilfunk, Handy und Zubehör
8:00 - 20:00 Uhr (Mo-Fr) und 9:00-14:00 Uhr (samstags)
01805 333 226 / (0,12 €/Minute, Deutsche Telekom)

oder Kontakt über das Internet:
http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor...NrNrNrN,00.html
 
M

MK

Gast
... hm, die Telefon HL ist leider nur bedingt zuständig, da wenig technische Ahnung, da externer Call Center Dienstleister (Outsourcing) ...

Eventuell Email an die Presse Agenten mit der bitte um Weiterleitung ins FW Development. Fühlen Sie aber meist nicht zuständig, tüdeln viel auf Messen rum und hängen oft 2 Wochen mit den Infos hier im Forum hinterher ... *g*

Und wie ist das in behördengleichen Grosskonzernen??? Richtig, ca. 25% der "Arbeits-"zeit geht dafür drauf zu prüfen, ob man überhaupt zuständig ist oder der Kollege zwei Zimmer weiter. Wobei hier wieder anzumerken ist, dass in diesem Fall der Dienstweg einzuhalten ist, also schriftlich oder höchstens per Telefon. Einfach mal rübergehen wäre nicht die adäquate Lösung, wenn auch extrem zielführend. ;)

Davon ab bin ich mir ziemlich sicher, dass "hier" intensiv mitgelesen wird. ;)
 
Thema:

SX1 Firmware im Allgemeinen

SX1 Firmware im Allgemeinen - Ähnliche Themen

  • SX1 - Firmware

    SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
  • SX1 Firmware

    SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
  • SX1: Firmware Frage

    SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • Siemens SX1 Probleme + Firmware

    Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

    SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo
  • Ähnliche Themen

    • SX1 - Firmware

      SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
    • SX1 Firmware

      SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
    • SX1: Firmware Frage

      SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
    • Siemens SX1 Probleme + Firmware

      Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
    • SX1 Software/ Firmware gesucht

      SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo
    Oben