SX1 Firmware T-Mobile auf o2

Diskutiere SX1 Firmware T-Mobile auf o2 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Ich habe folgendes Problem, dass ich Besitzer eines SX1 mit T-Mobile Branding geworden bin. Da ich aber einen o2 Vertrag nutze, nervt das...
M

mosy23

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
13
Hi!

Ich habe folgendes Problem, dass ich Besitzer eines SX1 mit T-Mobile Branding geworden bin. Da ich aber einen o2 Vertrag nutze, nervt das doch schon ein bisschen und ich wollte auf der Siemens-Seite eine neue Firmware druafspielen. Da steht aber, dass ich das nicht kann.

Was kann ich da machen, damit ich die Firmware von o2 drauf bekomme? Kann ich einfach die von der Siemens Seite nehmen?

Gruß

Marcel
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo und Willkommen,

das Thema hatten wir schon zig mal also bitte immer zuerst die Suche bemühen und FAQ´s durchlesen, danke.

Anosnten ist das auf legalem Wege nicht möglich (wie du ja bereits bemerkt hast).
Aushilfe schaft ein Gang zu einem gnädigen UDP (Updatepartner) der sich bereiterklärt das zu machen oder ggf. ein Blick auf www.gsm-multifund.de.


Ich glaube damit ist alles gesagt ;)


Grüße Piotr
 
R

registered

Junior Mitglied
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
42
Ort
Gütersloh / NRW
Um dir bei der Suche ein wenig zu helfen:
such nach "WinSWUP" ;)
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Um es genau zu sagen schau hier:
klick
 
Thema:

SX1 Firmware T-Mobile auf o2

SX1 Firmware T-Mobile auf o2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy J5 (2017) J530 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy J7 (2017) J730 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Wechsel zu Telekom Magenta Mobil über Mobilcom: Bin gerade über folgendes Angebot gestolpert...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
LineageOS Custom ROM Supportende für 30 Smartphones - Diese Modelle sind betroffen!: LineageOS ist für viele Nutzer diverser Smartphones eine gute Möglichkeit um entweder optimierte OS Versionen zu bekommen oder sogar offiziell...

Sucheingaben

xda comet firmware

Oben