SX1: Firmware Unterschiede

Diskutiere SX1: Firmware Unterschiede im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Weiss jemand worin der Unterschied der FW BRD-International und der BRD-Retail liegt ?? :confused: Dank und Grüsse Billes :mecker:
B

Billes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.02.2005
Beiträge
2
Hallo

Weiss jemand worin der Unterschied der
FW BRD-International und der BRD-Retail
liegt ?? :confused:

Dank und Grüsse
Billes :mecker:
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist die Kofiguration der Netzbetreiber.
In der International sind keine vorkofiguriert und in der BRD-Variante die 4 deutschen Netzbetreiber.

Aber noch etwas:
- bitte vergib in Zukuft einen sinnvollen Titel (hab das mal geändert)
- warum einen :mecker: wenn es doch nur eine "normale" Frage ist? :confused:

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1: Firmware Unterschiede

SX1: Firmware Unterschiede - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
iSync für Nokia E55: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier beim E52, aber aufgrund der "Verwandschaft" zum E55 poste ich mal hier: Ich habe hier noch ein Nokia E55...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...
Samsung S5 Neo welches Firmware ist richtig ?: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Handy aktualisieren und bin mit der Auswahl der Firmware etwas überfordert. Hab mein S5 Neo über einen...
Oben