SX1: Firmware Unterschiede

Diskutiere SX1: Firmware Unterschiede im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Weiss jemand worin der Unterschied der FW BRD-International und der BRD-Retail liegt ?? :confused: Dank und Grüsse Billes :mecker:
  • SX1: Firmware Unterschiede Beitrag #1
B

Billes

Newbie
Threadstarter
Hallo

Weiss jemand worin der Unterschied der
FW BRD-International und der BRD-Retail
liegt ?? :confused:

Dank und Grüsse
Billes :mecker:

• SX1: Firmware Unterschiede Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

der Unterschied zwischen den beiden Varianten ist die Kofiguration der Netzbetreiber.
In der International sind keine vorkofiguriert und in der BRD-Variante die 4 deutschen Netzbetreiber.

Aber noch etwas:
- bitte vergib in Zukuft einen sinnvollen Titel (hab das mal geändert)
- warum einen :mecker: wenn es doch nur eine "normale" Frage ist? :confused:

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1: Firmware Unterschiede

SX1: Firmware Unterschiede - Ähnliche Themen

Iphone Safari Website Daten 0 Byte: Hallo Zusammen, ich habe meinen Verlauf und die Website Daten gelöscht, dennoch tauchen auf meinem Iphone immer wieder in: Einstellungen -->...
Display-Anzeigeproblem, gräulich blass: Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S10 werden seit letzter Woche die Farben und Auflösung am Display wesentlich verschlechtert...
Welche Firmware zum Galaxy J600: Hallo werte Forengemeinde, im Internet gibt es dermaßen viele Firmware-Dateien, wie z. B. die mit der Bezeichnung: J600GDXU3ARH5, jedoch weicht...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
Oben