SX1 Firmware Update auf 15 empfehlenswert?

Diskutiere SX1 Firmware Update auf 15 empfehlenswert? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nee, da ist die 14 zu laden. Aber es stimmt schon: die 15 gibt es wohl nicht zu Selbstupdaten. Warum das so ist, das weiss wahrscheinlich Siemens...
S

snoop

Junior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@24.09.2005, 09:35
ja da steht BRD-RETAIL, aber das ist die Version 12!!
Glaub's uns einfach: Es gibt KEINE BRD-RETAIL in der Version 15... :rolleyes:
Nee, da ist die 14 zu laden.
Aber es stimmt schon: die 15 gibt es wohl nicht zu Selbstupdaten. Warum das so ist, das weiss wahrscheinlich Siemens selber nicht.

Snoop

Thema:

SX1 Firmware Update auf 15 empfehlenswert?

Sucheingaben

siemens sx1 firmware

,

http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/13628-sx1-firmware-update-15-empfehlenswert.html

,

sx1 firmware

,
siemens sx1 firmware up
, siemens sx1 firmware download, SX1 firmware download, siemens sx1 svn 15 service firmware, Firmware-Update sx1, siemens sx1 firmware update download, firmware update sx1, firmware versie 15 siemens sx1, siemens firmware sx1 version 15, siemens x1 firmware winsup, sx1 15, siemens sx1 firmware neu instalieren, siemens sx1 firmware 15 download, firmware siemens sx1, siemens sx1 software update, handy sx1 version 15, sx1 software update, SX1 Firmware V15, sx1 software update download, firmware SX1, download firmware sx1 o2, firmware siemens sx1 download

SX1 Firmware Update auf 15 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

• Benötige komplette Firmware für SX1 (kein Update!)

Benötige komplette Firmware für SX1 (kein Update!): Ein Freund eines Freundes (hört sich gut an ;)) hat sein SX1 so zerschrottet das nur noch eine DOS/ Terminal ähnliche Prompt zu sehen ist (laut...
  • SX1 firmware update meldung

SX1 firmware update meldung: hallo, alle zusammen, ich habe nun die faq die suche u. eigene ideen (sowie andere seiten) ausprobiert, und ich kann mir keinen reim darauf...
  • firmware update problem bei siemens sx1?

firmware update problem bei siemens sx1?: hallo, ich möchte ein update machen.aber er meldet bei updaten das die version auf dem handy neuer ist als das update selber. hier ist meine...
  • Fragen zum Firmware Update beim SX1

Fragen zum Firmware Update beim SX1: Moin moin! Hmm...Wo soll ich anfangen?!? Eine Frau versucht bei ihrem Siemens SX1 ein Firmware-Update durchzuführen und die Sache gestaltet sich...
  • firmware update pc erkennt sx1 nicht

firmware update pc erkennt sx1 nicht: zwei fragen an dieses forum habe ich wollt ein firmware update mit meinem sx1 durchführen. 1. welche software soll ich nehmen? das handy ist...