[SX1]Firmware Update & garantie

Diskutiere [SX1]Firmware Update & garantie im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich habe mal eine frage ich habe noch garantie auf mein handy, aber habe mal ein firmware update gemacht, ist die garantie jz noch da oder...
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
19
Hallo ich habe mal eine frage ich habe noch garantie auf mein handy, aber habe mal ein firmware update gemacht, ist die garantie jz noch da oder hab ich es damit vernichtet???
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Vorab eine Bitte:

Bitte Handymodell mit angeben...


Was fuer ein Update? WinSwup oder Selbstupdate?
 
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
19
ah, sorry, ich meitne natürlich mein Sx1

Dort steht

SVM: 15

Ps. Sryich wollte es nachgucken udn dann editieren, ich hätte nicht gedacht das ich so schnell eine antwort bekomme :D
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by plajsa@14.10.2005, 11:53
ah, sorry, ich meitne natürlich mein Sx1
"Natuerlich"....


Ich hab das mal editiert. Aber was wars denn jetzt fuer ein Update? WinSwup oder Selbstupdate. Ein paar mehr Infos waeren schon hilfreich *wiederhol*
 
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
19
ähm ich kenn mich da leide rnciht so aus weiß auch nicht genau mehr welche das war,
hab aber diese version

SVM: 15

Hilft dir das weiter???
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Nicht wirklich. Wo hast du die Update Datei her?

mfg Clemens W.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die genaue URL brauchen wir nicht, geht drum, ob es von der Siemens-Seite war oder nicht.

WIe hat es denn ausgesehen? Bunt? mit Siemens-Logo und SX1-Bild(ern)?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das ist die offizielle Version. Die Garantie ist auf jeden Fall erhalten geblieben.
Nachschauen, welche Version und Variante du im Handy hast, kannst du mit *#06#.


mfg Clemens W.
 
P

plajsa

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
19
ahh okay ich habe jz eingegeben welche infos wären denn wichtig?
*#06#

??? dann kann cih sie schreiben

SVN: 15

Appl SW: 122_15
 
Thema:

[SX1]Firmware Update & garantie

[SX1]Firmware Update & garantie - Ähnliche Themen

Blu G90 Firmware Update: Blu G90: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Blu G90 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Blu G70 Firmware Update: Blu G70: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Blu G70 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
Blu G50+ Firmware Update: Blu G50+: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Blu G50+ Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
OnePlus 8T Firmware Update: OnePlus 8T: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 8T Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Nokia 3.4 Firmware Update: Nokia 3.4: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nokia 3.4 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

Sucheingaben

firmwareupdate garantie

,

smartphone garantie firmwareupdate

,

firmware update garantie

,
garantie bei software update
, smartphone firmware grarantie, firmwareupdate und garantie, garantiefall smartphone firmware geändert , firmware update gewährleistung
Oben