SX1 firmware update meldung

Diskutiere SX1 firmware update meldung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, alle zusammen, ich habe nun die faq die suche u. eigene ideen (sowie andere seiten) ausprobiert, und ich kann mir keinen reim darauf...
G

Ghosti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3
hallo, alle zusammen, ich habe nun die faq die suche u. eigene ideen (sowie andere seiten) ausprobiert, und ich kann mir keinen reim darauf machen, jedesmal wenn ich versuche meinem sx1 ein fw update zuzuführen, (habe selber t-mobile fw 12) kommt die meldung das ich schon eine höhere version besitze, (und das selbst bei der int. fw 15) o. (einer gepatchten startrek edition) von der seite eines mitgliedes hier aus dem board (möchte mich übrigends bei ihm bedanken das er so ne gute seite hat! :) :) ).

vielleicht hat ja einer von euch ne idee warum das immer kommt, o. evt. kann mir jemand einen denk anstoss geben in welcher richtung ich sonst noch suchen könnt, denn ich möchte in erste linie dieses bescheidene t-mobil branding wegbekommen, mit nem freien update habe ich es auch schon probiert, doch da kann es leider den usb port nicht iniziieren (habe das originale sx1 datenkabel was so ziemlicher jeder haben dürfte).

wie gesagt für eure hilfe, o. denkanstösse wäre ich sehr dankbar!!!!!

greetz

Ghosti
 
H

h00ligan

Senior Mitglied
Dabei seit
28.07.2004
Beiträge
379
Originally posted by Ghosti@7.04.2006, 21:36
vielleicht hat ja einer von euch ne idee warum das immer kommt
Das kommt von der anderen FW-Variante, die die benutzt, d.h. auch bei einer anderen Variante kommt die 'andere Version'-Meldung.
 
G

Ghosti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3
ok, das habe ich geschnallt, doch wenn ich mir das update für meine fw 12 reinziehe, bekomme ich auch dort diese meldung, und ich denke das es doch bestimmt ne möglichkeit gibt sein sx1 ein update zu zuführen, ich persönlich würde gerne ein o2 update haben, da ich auch eine o2 karte mein eigen nenne (ach ja, das handy ist unlocked).
 
S

scorpio16v

Mitglied
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
100
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi
Du hast 2 Möglichkeiten deine FW Variante zu ändern. Die wohl gebräuchlichste ist eine Serviceversion zu benutzen. Such mal im Netz unter WINSWUP .
Meist wirst Du hier im Forum auf die Seite GSM-Multifund.de verwiesen.
Die andere Möglichkeit ist eine normale Selbstupdatevariante mit einen HEX-Editor zu bearbeiten.

Näher gehe ich wg. der Forum-Regeln nicht darauf ein.
 
G

Ghosti

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3
alles klar, danke für die info, u. ich verstehe das du nicht näher darauf eingehen kannst, trotzdem wie gesagt vielen dank!!
 
Thema:

SX1 firmware update meldung

SX1 firmware update meldung - Ähnliche Themen

3Gs FW3.1- Jailbreak jetzt noch ohne Update möglich?: 3Gs FW3.1- Jailbreak jetzt noch ohne Update möglich? Bestandsaufnahme: 3Gs mit FW 3.1 (7C144), Baseband 05.11.07, Serial beginnt mit 87921...
[email protected]² fragen: Öhm ja is mein erstes Posting hier, vielleicht mal bissl vorstellen oder so ... ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin und habe vor...
SX1 Backup: SDS + internes update stürzen ab: hi, ich habe folgendes problem: sx1 fw v10 habe das gerade mal seit einer woche und schon so ne scheisse. immer wenn ich eine neue sms...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben