G
Ghosti
Newbie
Threadstarter
hallo, alle zusammen, ich habe nun die faq die suche u. eigene ideen (sowie andere seiten) ausprobiert, und ich kann mir keinen reim darauf machen, jedesmal wenn ich versuche meinem sx1 ein fw update zuzuführen, (habe selber t-mobile fw 12) kommt die meldung das ich schon eine höhere version besitze, (und das selbst bei der int. fw 15) o. (einer gepatchten startrek edition) von der seite eines mitgliedes hier aus dem board (möchte mich übrigends bei ihm bedanken das er so ne gute seite hat!
).
vielleicht hat ja einer von euch ne idee warum das immer kommt, o. evt. kann mir jemand einen denk anstoss geben in welcher richtung ich sonst noch suchen könnt, denn ich möchte in erste linie dieses bescheidene t-mobil branding wegbekommen, mit nem freien update habe ich es auch schon probiert, doch da kann es leider den usb port nicht iniziieren (habe das originale sx1 datenkabel was so ziemlicher jeder haben dürfte).
wie gesagt für eure hilfe, o. denkanstösse wäre ich sehr dankbar!!!!!
greetz
Ghosti

vielleicht hat ja einer von euch ne idee warum das immer kommt, o. evt. kann mir jemand einen denk anstoss geben in welcher richtung ich sonst noch suchen könnt, denn ich möchte in erste linie dieses bescheidene t-mobil branding wegbekommen, mit nem freien update habe ich es auch schon probiert, doch da kann es leider den usb port nicht iniziieren (habe das originale sx1 datenkabel was so ziemlicher jeder haben dürfte).
wie gesagt für eure hilfe, o. denkanstösse wäre ich sehr dankbar!!!!!
greetz
Ghosti