SX1 Firmware V 14 bei Ebay

Diskutiere SX1 Firmware V 14 bei Ebay im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich hoffe das is nu nicht auch illegal ;) Boardregeln beachten ... damit sollte man immer die aktuellsten finden - ich für meinen Teil hab mal...
  • SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #21
T

tribal-sunrise

Mitglied
ich hoffe das is nu nicht auch illegal ;)

[EDIT]Boardregeln beachten ...[/EDIT]

damit sollte man immer die aktuellsten finden - ich für meinen Teil hab mal alle gemeldet ... (der scheint das im großen Stil und schon länger [v12 usw] zu machen wenn man mal sein bewertungsprofil anschaut ...)

• SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #22
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ähm sorry aber wieso sollte das nicht auch illegal sein?! Und es ändert daran auch nix wenn du den Link modifizierst...

Gruß Matthias

• SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #23
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
LOL ... und wenn man sich dann eine von den Auktionen anschaut die da erscheinen:

Sie steigern hier auf eine von mir zusammengestellte CD-R. Es handelt weder eine Raubkopie noch verletzt es irgend ein Urheberrecht. Sie bieten hier nur auf 1 Rohling. Die Daten gibt es gratis dazu. Alles was auf der CD ist, ist völlig legal!

Ähm ... *räusper* :rolleyes:

• SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #24
E

eX iNFeRiS

Mitglied
irgenwie clever, nichtsdestotrotz dämlich, quasi nach dem Motto "Linux wird ja auch auf CD´s verkauft...sie bezahlen nur den Materialpreis" :)

• SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #25
B

Braindead

Junior Mitglied
Und da 6 Rohlinge, eine Pappschachtel plus einen Fetzen Bedienungsanleitung auch 79€ kosten ist das völlig gerechtfertigt ;)

*grml* Den Knilch der die Auktion mit dem Update am Start hat kenn ich, der hat sich schon durch den Verkauf diverser Unlock-Tools beliebt gemacht. Schade, dass es scheinbar auch noch einen Markt dafür gibt, Leute die so etwas kaufen.

• SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #26
T

tribal-sunrise

Mitglied
Originally posted by Matthias Wein@23.07.2004, 13:29
Ähm sorry aber wieso sollte das nicht auch illegal sein?! Und es ändert daran auch nix wenn du den Link modifizierst...

Gruß Matthias
evtl. weil ich nicht _verlinkt_ habe?! - hab mal wo gelesen dass ein nicht anklickbarer Text auch nicht zwingend als Link gilt - aber na ja - es wurde ja editiert und für die Zukunft weiss ichs - genausogut wie meinen Pseudolink hätte man aber die Suchbegriffe posten können und das wäre dann ja wohl nun wirklich nicht illegal gewesen ...

• SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #27
J

Judicator

Mitglied
Sowas ist leider alt - aber sicher eine totale Schweinerei!

Allerdings kann man genauso die Leute anprangern die für sowas bieten. Weil wer auf sowas reinfällt ist:
1. Total naiv
2. Informiert sich nie gut
3. Dämlich

Ohne Kunden keine Dealer und umgekehrt!

Und diese Liste der Verbesserungen mti FW14 ist wirklich lächerlich. Da sind fast gar keine neuen Veränderungen von 12>14 dabei.

• SX1 Firmware V 14 bei Ebay Beitrag #28
T

tribal-sunrise

Mitglied
Man muß allerdings bedenken dass es sicher auch eine Menge SX1 User gibt die nicht so viel Erfahrung mit IT und den Neuen Medien haben wie die meisten hier.

Mal eben bei ebay was ersteigern geht recht einfach und schnell und die Liste der Änderungen/Verbesserungen liest sich für den Laien recht umfangreich.

Schade nur dass ebay die Rechteproblematik anscheind wenig interessiert - ich sende in etwa 1mal pro Woche die neusten Auktionsnummern an die entsprechende Stelle aber die betreffenden Anbieter machen fleissig weiter (ich muss zugeben ich habe noch selten kontrolliert ob die Auktionen gesperrt wurden aber nach 2-3 Sperrungen sollte meiner Meinung nach doch eigentlich der Account des Users gesperrt werden ...)

Thema:

SX1 Firmware V 14 bei Ebay

SX1 Firmware V 14 bei Ebay - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event: Die technischen Daten des Honor 10 waren ja durch das bereits erfolgte Release am chinesischen Heimatmarkt bereits bekannt, aber gerade ging...
Oben