SX1 Firmware V15 - Fakten

Diskutiere SX1 Firmware V15 - Fakten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Das SX1 hat 'nen 120 Mhz-Prozessor .... alles klar? Früher hat man auf seinem 200er Pentium2 auch locker mal ne halbe Stunde zum Rippen einer...
N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by q173242@6.03.2005, 18:37

Ungenügende Ressourcen oder schlechte Software....
Das SX1 hat 'nen 120 Mhz-Prozessor .... alles klar?

Früher hat man auf seinem 200er Pentium2 auch locker mal ne halbe Stunde zum Rippen einer einzigen (!!) CD gewartet und bloss nix Anderes angeklickt. Sogar den Bildschirmschoner deaktiviert, weil es sonst zu nem Knackser kommen konnte.

Diese Jugend .... tztztz ;) :D

Thema:

SX1 Firmware V15 - Fakten

Sucheingaben

siemens sx1 firmware v15

,

SX1 Firmware V15

,

V15 SX1_International-uk-de-it

,
trigenix siemens sx1
, siemens sx1 firmware international-uk-de-it_15_0001_update, siemens sx1 firmware v15 fakten, sx1 firmware 15, download sx1 international-uk-de-it_15_0001_update.exe, hx v15 i8910 download, Siemens sx1 international v15 firmware, sx1_cz-sk-retail-uk-cz-sk_12_0001_update, SX1 Firmware V15 download, SX1_International-uk-de-it_15_0001_update.exe, sx1 firmware v15 internal, sx1 firmware, Siemens Sx1 firmware v15 download, Firmware V 15 für Siemens SX 1, 1, firmware SX1, siemens sx1 vodafone black firmware download, SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de download, sx1 firmware download siemens v15, fw 15 international sx1

SX1 Firmware V15 - Fakten - Ähnliche Themen

• SX1 - Firmware

SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
  • SX1 Firmware

SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
  • SX1: Firmware Frage

SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • Siemens SX1 Probleme + Firmware

Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo