SX1 Firmware V15 - Fakten

Diskutiere SX1 Firmware V15 - Fakten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Könntest du evtl mal Smartmovie testen... wär wichtig für mich vor einem evtl. Update zu wissen ob man Filme dann noch flüssig anschaun kann...
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Könntest du evtl mal Smartmovie testen... wär wichtig für mich vor einem evtl. Update zu wissen ob man Filme dann noch flüssig anschaun kann.

Gruß Matthias
 
S

ssjsonic

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
18
also ich merk bis jetzt keinen unterschied bei smartmovie. hab aba uch noch ent soviel getestet
 
N

Ned Flanders

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
138
Das sind ja alles mal erfreuliche Nachrichten!!!! Evtl, aber auch nur evtl sind ja auch meine Probleme mit der HAMA 256MB MMC behoben! Dann muss ich ja nicht unbedingt auf das Ericsson S700i wechseln.

Aber was ist das: "- ebuilt_In filter is used instead of eringing " ???

Doch ob man wirklich 5% Ruftonanstieg erhören kann wage ich stark zu bezweifeln. 5% lauter liegt kaum im erhörbaren bereich. Aber das es nict um welten lauter wird war ja leider klar, weil Siemens ja angeblich noch sorge um die qualität der Lautsprecher macht.
 
B

balaban

Newbie
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
2
Dear Balaban,

I've removed your FW-Link to the SX1 FW15. We don't like to see links to illegal downloads in our forum. Consider yourself as warned. If you continue posting illegal stuff you will be suspended. When you registered for the board you had to acceppt our board rules, please don't break them again.

Thanks for listening. If you have a problem with this, let me or the other team members know.

Mathias
1 You removed my first FW15-Link to the SX1 FW15! But im "junior" on this forum and cannot create new topic! AND WHERE IS MYLINK?
2 Illiegal? Yes, insiders info. WHERE IS your LEGAL link? Maybe don`t forget FIRST?
3 I wanna help USP only, but not invite my russian project, more biggest then USP.

PS If USP search new FW dont ask me... :sneaky:
 
F

Firle

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
15
Hallo an Alle!
Muß leider balaban recht geben! Habe die fw 15 gesucht und gefunden, auf Hertz und Nieren geprüft. Endlich eine Firmware mit der das SX-1 seine voll Leistung zeigt! Programme, Kontakte und alles weitere ist so schnell! Ihr werded staunen!
Schade das man es hier nicht verlinken darf.

Gruß
Firle
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
93
Ist wohl ein bisschen übertrieben, Firle. So viel schneller ist es auch nicht. Aber hat sich schon ein bissl verbessert. Der Bildaufbau im Fotoalbum ist auf jeden Fall fixer.

Aber warum es sich schon mal gelohnt hat, ist dass der MP3Player nicht mehr hängt.
Das wurde ja auch mal Zeit.
 
F

Firle

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
15
Habe 20 Progis auf dem SX-1 laufen! Und endlich hab ich nen sehr geilen Zugriff auf alle! Auch wenn ich die Navi-Software und den Player laufen habe!
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by balaban@22.10.2004, 15:25
Dear Balaban,

[...]

Mathias
1 You removed my first FW15-Link to the SX1 FW15! But im "junior" on this forum and cannot create new topic! AND WHERE IS MYLINK?
2 Illiegal? Yes, insiders info. WHERE IS your LEGAL link? Maybe don`t forget FIRST?
3 I wanna help USP only, but not invite my russian project, more biggest then USP.

PS If USP search new FW dont ask me... :sneaky:
There is no LEGAL link since the FW has not been given out by Siemens to be downloaded from the Siemens homepage. Therefore your FW-file is illegal, capiche?

You've got mail. :mecker:
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
93
@Firle: Willst du damit sagen, dass du über 20 Programme gleichzeitig am laufen hast??? Denn in diesem Fall, wird dir wohl kaum die neue Firmware helfen.

Der Player hat auch bei der neuen FW seine Aussetzer beim switchen zwischen den Programmen.
 
S

ssjsonic

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
18
ich glaube, das es sich auch nicht ändern wird ,da das handy halt net so leistungsfähig ist, um alles flüssig laufen zu lassen
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
93
richtig datt.
 
D

DOK

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
180
Nicht immer nur an den Speed, sondern auch an den Akku denken :up:
Wenn ich mich recht entsinne, ist die CPU sogar ab Werk runtergetaktet.
 
S

sYph0n

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.07.2004
Beiträge
23
Originally posted by smartphoneowner@22.10.2004, 20:53
Der Player hat auch bei der neuen FW seine Aussetzer beim switchen zwischen den Programmen.
Darum gehts net. es geht um den fehler das der player bei wechseln eines liedes willkürlich stehen bleibt und sich nur durch "neudruck" der play-taste wieder starten lässt. das es ruckelt beim ausführen anderer progs sollte niemanden wundern. is halt auch nur sümbian ^^
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
Originally posted by Ned Flanders@22.10.2004, 14:49
Doch ob man wirklich 5% Ruftonanstieg erhören kann wage ich stark zu bezweifeln. 5% lauter liegt kaum im erhörbaren bereich. Aber das es nict um welten lauter wird war ja leider klar, weil Siemens ja angeblich noch sorge um die qualität der Lautsprecher macht.
keine ahnung wieviel % das sind, aber ne ganze ecke lauter allemal und schneller als alle andern (und nicht nur weils halt frisch draufgespielt ist :D )

RC
 
S

smartphoneowner

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
93
Originally posted by sYph0n+23.10.2004, 00:25--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (sYph0n @ 23.10.2004, 00:25)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-smartphoneowner@22.10.2004, 20:53
Der Player hat auch bei der neuen FW seine Aussetzer beim switchen zwischen den Programmen.
Darum gehts net. es geht um den fehler das der player bei wechseln eines liedes willkürlich stehen bleibt und sich nur durch "neudruck" der play-taste wieder starten lässt. das es ruckelt beim ausführen anderer progs sollte niemanden wundern. is halt auch nur sümbian ^^ [/b][/quote]

@sYph0n: Natürlich geht es darum, wenn jemand behauptet, dass er 20 Programme am laufen hat und auf alle trotz Player guten Zugriff hat. Meinetwegen ist der Zugriff gut, aber trotzdem ist die CPU überlastet.

Das Problem mit dem stehen bleiben hat ja nichts mit der Performance zu tun.
Aber das ist mit der FW15 scheinbar behoben worder. Ist mir bis dato jedenfalls noch nicht wieder passiert.
 
F

Firle

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
15
Sorry, hab mich glaub ich falsch ausgedrückt.
Hab nicht 20 Proggis gleichzeitig laufen, sondern 20 Proggies installiert.
Ich finde nur, daß der Zugriff bzw. das Starten der Programme wesentlich schneller geht.
Und wenn ich fünf Lieder mit dem MP3 Player abspiele, dann spielt er auch alle fünf hintereinander ab.

Gruß
Firle
 
S

Schieby

Newbie
Mitglied seit
30.09.2004
Beiträge
3
hab mal ein paar Fragen:

1. Is die 15. version offiziel draußen? wenn nicht, dann kommt diese Version noch offiziel raus und wann?
2. Wird es auch eine o2 Firmware geben?

danke

Schieby
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Schieby@23.10.2004, 16:20
hab mal ein paar Fragen:

1. Is die 15. version offiziel draußen? wenn nicht, dann kommt diese Version noch offiziel raus und wann?
2. Wird es auch eine o2 Firmware geben?

danke

Schieby
1. nein ist nicht offiziell draussen - und weiss kein mensch wann sie offiziell kommt...
2. davon ist auszugehen...
 
R

Rugevit

Newbie
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
2
habt ihr russische FW15 ???
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
nöööööööö so was illegales würde sich hier niemand draufmachen :D :D
 
Thema:

SX1 Firmware V15 - Fakten

Sucheingaben

siemens sx1 firmware v15

,

SX1 Firmware V15

,

V15 SX1_International-uk-de-it

,
trigenix siemens sx1
, siemens sx1 firmware international-uk-de-it_15_0001_update, siemens sx1 firmware v15 fakten, sx1 firmware 15, download sx1 international-uk-de-it_15_0001_update.exe, hx v15 i8910 download, Siemens sx1 international v15 firmware, sx1_cz-sk-retail-uk-cz-sk_12_0001_update, SX1 Firmware V15 download, SX1_International-uk-de-it_15_0001_update.exe, sx1 firmware v15 internal, sx1 firmware, Siemens Sx1 firmware v15 download, Firmware V 15 für Siemens SX 1, 1, firmware SX1, siemens sx1 vodafone black firmware download, SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de download, sx1 firmware download siemens v15, fw 15 international sx1

SX1 Firmware V15 - Fakten - Ähnliche Themen

  • SX1 - Firmware

    SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
  • SX1 Firmware

    SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
  • SX1: Firmware Frage

    SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • Siemens SX1 Probleme + Firmware

    Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

    SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo
  • Ähnliche Themen

    • SX1 - Firmware

      SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
    • SX1 Firmware

      SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
    • SX1: Firmware Frage

      SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
    • Siemens SX1 Probleme + Firmware

      Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
    • SX1 Software/ Firmware gesucht

      SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo
    Oben