SX1 Firmware V15 - Fakten

Diskutiere SX1 Firmware V15 - Fakten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Endlich ist vor allem der GPRS Attach Bug behoben worden, der ja auch in der V05 schon mal behoben war, dann aber in allen folgenden Firmwares...
P

phantomias

Mitglied
Endlich ist vor allem der GPRS Attach Bug behoben worden, der ja auch in der V05 schon mal behoben war, dann aber in allen folgenden Firmwares nicht mehr.
Das heisst nach einer GPRS Verbindung sah es immer so aus als ob das Handy noch attached war (eingebucht in GPRS).
Das Symbol verschwindet nun endlich nach jeder Verbindung, so wie es eigentlich schon immer sein sollte. :D

P

posti

Mitglied
Originally posted by Robert_Carven@23.10.2004, 19:10
nöööööööö so was illegales würde sich hier niemand draufmachen :D :D
Schelm :P

@Rugevit: an eine andere kommst du wohl gar nicht ran.

N

Ned Flanders

Mitglied
1. Ihr wisst wie sensibel man hier auf diesem Board reagiert auf illegales Firmware-Herunterladen. Von daher haltet den Mund über eure softwareversionen und weiteres. Beschränkt eure Kommentare lediglich auf die Features und Bugs der FW15. Wäre doch schade wenn der Thread wieder geschlossen wird!!!! danke!

2. Hat jemand schon wieder versucht mit einem PocketPC über BT und GPRS ins Netz zu gehen. Seit FW10 bis FW13(FW14) gab es damit arge Probleme. Nicht nur bei mir. Auch brach die GPRS verbindung zu oft ab und konnte nicht mehr aufgebaut werden. Hab mir die FW15 noch nicht dauf gemacht.
Mir klingt das mit der FW15 zu gut um war zu sein. Da kommt bestimmt noch ein riesen Haken..........3x auf Holz klopf.. So lange werde ich abwarten ;)

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by Ned Flanders@23.10.2004, 21:21
1. Ihr wisst wie sensibel man hier auf diesem Board reagiert auf illegales Firmware-Herunterladen. Von daher haltet den Mund über eure softwareversionen und weiteres.
man will doch offener werden :P siehe hier und man soll über mehr sprechen dürfen - nur links würde ich halt net unbedingt posten aber wer weiss mittlerweile net wo es die netten swup versionen gibt *G*

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

wer lesen kann, kann auch erkennen das das Thema illegale Firmware Downloads von der Lockerung definitv ausgenommen sind!!!

Daher kommt zurück zu den Features, wie von Ned schon geschrieben.
Hier schwebt scheinbar schon ein "Schlößchen" herbei... :shakehead:

Greetinx, Sascha

P

posti

Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@23.10.2004, 23:15
Hallo,

wer sollte das schon nicht begreifen können :D

Trotzdem: thank you balaban

Und manchmal (nicht in diesem Fall) ist sogar cz schneller. Auf jeden Fall gibt es hier im Forum immer die besten Tipps.

Gruß
Jürgen

S

Sx1Cgn

Mitglied
Ach Kinners... Jetzt geht's um die SW-Version 15... Bei allem Respekt, wenn die gleichen Jungs die SW testen, wie bei den anderen Versionen (sprich: ein SX1 nicht als Alltagshandy benutzen und nur 8h während der Dienstzeit), dann sehe ich schwarz...

Als positiv denkender Mensch hoffe ich auf eine absolut stabile Version...

Gruß aus NYC :up:

H

h00ligan

Senior Mitglied
Originally posted by Sascha Meuter@23.10.2004, 22:15
Wenn ich frech wäre, würde ich fragen was du denn geraucht hast, wenn du Schlösser schweben siehst, aber lassen wir das.

Was die eigentliche 15er angeht : Es ist so wie es sein soll, sie läuft besser als die vorherigen Versionen. Und kommt Zeit, kommt auch normale deutsche FW15 :)

D

DOK

Mitglied
Threadstarter
Wer noch ein "Schlösschen" möchte, bitte HIER klicken.
Wollte auch mal was Off-Topic schreiben :blink: :D

S

Scum

Newbie
Ich habe das problem das nach dem Update alle Kontakte weg sind!
Habe einige Backups aber aus keinen kann ich die Kontakte zurückkopieren!
Kann man das irgendwie manuel machen??

:angyfire: :angyfire: :angyfire:

G

gartenpit

Mitglied
Ich kenn mich da ja auch nicht so gut aus, aber kannst Du nicht mit Deinem Outlook synchronisieren? Dann sind doch Kontakte und Termine wieder da.

Oder geht das bei Dir nicht?

peter

S

Scum

Newbie
Benutze kein Outlook!!
Wie gesagt ich möchte aus dem Backups die kontakte wieder herstellen!!

D

DOK

Mitglied
Threadstarter
Hattest Du eine Meldung am Ende des Back-Ups "Konnt eine Datei nicht sichern"? oder war alles "erfolgreich". Ich vermute nämlich, dass die Fehlermeldung übergangen hast und die Kontakte nicht mitgesichert hast. Das Problem wurde bereits im SX1-FAQ beschrieben:

Warum meldet das Backup am Schluß "Konnt eine Datei nicht sichern"? Neu!
Das liegt daran, wenn die Datei gerade vom System benutzt wird.
Umgehen kann man das für bei Backupvarianten (MMC & SDS) mit der folgenden Methode:
- SX1 ausschalten
- Shift-Taste (Pfeiltaste, unten links) gedrückt halten
- SX1 einschalten
- wenn die PIN-Eingabe erschein, die Shift-Taste loslassen
Dadurch wird das SX1 so gestartet, daß KEINE Programme oder sonstiges mit gestartet wird. Das Backup sollte dann ohne Probleme möglich sein.
Natürlich darf man in dem Fall vor dem Start des Backups keine Programme starten! Ist klar, oder?
Ansonsten sei gesagt, das es hier mit dem Backup geklappt hat, inkl. Kontakte und aller Einstellungen (war zu faul alles neu einzurichten). Ich würde empfehlen nochmal über die SUCHE nach "contact" zu gehen, da das Thema schon x-mal vorkam.

DOK

S

smartphoneowner

Mitglied
Falls du das Backup mit der SDS gemacht hast, kannst du in der Filestore.dat.txt mal nachgucken, ob dort überhaupt die C:\System\data\Contacts.cdb auftaucht. Falls nicht, wurde sie nicht mitgesichert :down:

S

Scum

Newbie
Originally posted by Scum@24.10.2004, 08:20
Habe einige Backups aber aus keinen kann ich die Kontakte zurückkopieren!

Das ist halt mein problem!!
Die C:\System\data\Contacts.cdb ist da und in den Backups finde ich sie auch nur diese eine datei wird nicht zurückkopiert!!!!
Manuel kann ich sie auch nicht aus dem Backup kopieren da die
C:\System\data\Contacts.cdb nicht überschreiben geht!!

S

smartphoneowner

Mitglied
Wie willst du sie denn manuell aus dem Backup rauskopieren. Kann man denn einfach die entsprechende dat-Datei umbennenen?
Wenn ich versuche, über den FEExplorer die Datei zu überschreiben, fragt er zwar nach, aber scheinbar macht er es dann

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Tja. Da sag ich nur selbst schuld wenn man sich nicht auskennt und inoffizielle Updates nutzt. Da sollte man lieber die Finger von lassen anstatt sich nachher drueber zu aergern. :rolleyes:

Mathias

S

Scum

Newbie
Hatte auch schon die 13er und 14er drauf ohne probleme!

Habe es mal neu Formatiert(SX1) und danach das Backup zurückgespielt, und jetzt wurde alls so übernommen wie es auch war!
:P :P :blink:

S

ssjsonic

Junior Mitglied
also wegen den klingeltönen nochmal: die klingeltöne sind jetzt VIEL lauter gworden. ich sag mal so fast wie FW 08. so 75-90% von der FW 8 würd ich sagen

S

smartphoneowner

Mitglied
Und vorher waren es dann nur 40 % der FW 8, oder :lol:

Thema:

SX1 Firmware V15 - Fakten

Sucheingaben

siemens sx1 firmware v15

,

SX1 Firmware V15

,

V15 SX1_International-uk-de-it

,
trigenix siemens sx1
, siemens sx1 firmware international-uk-de-it_15_0001_update, siemens sx1 firmware v15 fakten, sx1 firmware 15, download sx1 international-uk-de-it_15_0001_update.exe, hx v15 i8910 download, Siemens sx1 international v15 firmware, sx1_cz-sk-retail-uk-cz-sk_12_0001_update, SX1 Firmware V15 download, SX1_International-uk-de-it_15_0001_update.exe, sx1 firmware v15 internal, sx1 firmware, Siemens Sx1 firmware v15 download, Firmware V 15 für Siemens SX 1, 1, firmware SX1, siemens sx1 vodafone black firmware download, SX1_O2-IE-MUSIC-uk-de download, sx1 firmware download siemens v15, fw 15 international sx1

SX1 Firmware V15 - Fakten - Ähnliche Themen

• SX1 - Firmware

SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
  • SX1 Firmware

SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
  • SX1: Firmware Frage

SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • Siemens SX1 Probleme + Firmware

Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo