SX1 firmware

Diskutiere SX1 firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Welche ist die neuse version?Und wo bekomme ich die her?
N

nero88

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Welche ist die neuse version?Und wo bekomme ich die her?

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Hallo,

es gibt nicht "die neueste" Version. Es kommt auf die Variante an. Am Besten guckst Du im Softwareforum auf "Topthema: Alles rund um die Firmware" oben oder in die SX1 FAQ, da steht fast alles drin (nicht nur zur Firmware).

Gruß

C

colonia1901

Junior Mitglied
Hallo,
gib einfach den Suchbegriff Firmware ein oder schaue mal bei den FAQ nach , dort stehen alle aktuellen mit Link aufgelistet.

Gruß colonia1901

Thema:

SX1 firmware

SX1 firmware - Ähnliche Themen

Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend, Huawei Mate 10 Pro Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku. Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
Desktop-Modus: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
Vivo X Fold Firmware Update: Vivo X Fold: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo X Fold Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Xiaomi Poco F3 5G Firmware Update: Xiaomi Poco F3 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Poco F3 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
iPhone SE 2022 Firmware Update: iPhone SE 2022: Infos, Fragen und Antworten zum Thema iPhone SE 2022 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
Oben