Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt nicht "die neueste" Version. Es kommt auf die Variante an. Am Besten guckst Du im Softwareforum auf "Topthema: Alles rund um die Firmware" oben oder in die SX1 FAQ, da steht fast alles drin (nicht nur zur Firmware).
Handy geht nicht an vibriert nur: Guten Abend,
Huawei Mate 10 Pro
Ich hab gerade mein Handy repariert, Neus LCD Display und Akku.
Jetzt wollte ich es starten aber es vibriert nur...
Desktop-Modus: Hallo,
ich hoffe es kann jemand helfen.
Nutze schon seit längerem den Desktop Modus mit meinem P30Pro und war bis Emui Version 11 auch zufrieden...
Vivo X Fold Firmware Update: Vivo X Fold: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Vivo X Fold Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Xiaomi Poco F3 5G Firmware Update: Xiaomi Poco F3 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Poco F3 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
iPhone SE 2022 Firmware Update: iPhone SE 2022: Infos, Fragen und Antworten zum Thema iPhone SE 2022 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...