Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SX1: firmware... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; ich hab mir die FAQs durchgelesen aber des funtzt net weder #06# und #0000# wie kann ichs noch machen
ich hab mir die FAQs durchgelesen aber des funtzt net weder #06# und #0000# wie kann ichs noch machen
SX1: firmware... Beitrag #2
S
Siesam
USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Lesen ist nicht Deine Kernkompetenz, oder??
Es heißt: *#06# :shakehead:
Nochmals zur Sicherheit in Worten, damit's auch bei Dir klappt:
Stern Raute Null Sechs Raute
Greetinx, Sascha
PS: Bitte beachte auch weiterhin, daß andere nicht hellsehen können! Also bitte:
- Handymodell im Titel und Text
- und die deutsche Rechtschreibung und Interpunktion bitte ebenfalls beachten
Danke...
SX1: firmware... Beitrag #3
B
benjamin s.
Junior Mitglied
Threadstarter
siemens sx1
es funktioniert net
SX1: firmware... Beitrag #4
S
Siesam
USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, aber dann liegt's nicht an uns...
Denn es geht doch nichts über solche konkreten Fehleraussagen!
OnePlus 11 Firmware Update: OnePlus 11: Infos, Fragen und Antworten zum Thema OnePlus 11 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen...
Firmware auf Galaxy S2: Hallo
Ich wollte mich als neues Mitglied "erstmal" vorstellen und mich natürlich auch mit einem Anliegen an dieses Forum wenden.
Nachdem mein...
Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update: Google Pixel 7 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Google Pixel 7 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...