SX1 Firmware

Diskutiere SX1 Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Siemens schickt mir grade die Newsletter und es gibt eine Neue Firmware, FW7 oder FW10, ist das nicht Super :angyfire: :shakehead: SX1...

Andreas Habig

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
Hallo Siemens schickt mir grade die Newsletter und es gibt eine Neue Firmware,
FW7 oder FW10, ist das nicht Super :angyfire: :shakehead:


SX1 Firmware Upgrade
Es ist gar nicht so leicht, etwas zu verbessern, was schon nah an der Perfektion ist. Aber man kann es ja mal versuchen. Mit der neuen Firmware Version machen Sie Ihr SX1 jetzt noch ein kleines bisschen besser. Eine neue Fassung der bestehenden Steuerungssoftware lässt Sie das riesige Potenzial des SX1 noch besser ausschöpfen.

Hier können Sie
die neue Firmware Version kostenlos runterladen
.
 
G

Gast001

Gast
augen auf beim Eierkauf :D
siehe auch HIER, die FW12 is längt zum Selbstupdate online, nur ist die Siemenssite wohl für den WEbmaster selbst nich ganz transparent, und somit schlummert auf manch einer site noch der Link zu FW7 & 10, naja..zugegeben, die alte my-siemens.com site war besser!

MfG
marcel

P.S: mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?) und wartet demnächst erst wieder mit der FW14 (oder höher) auf! ihr wisst ja selbst wieviele mit FW10 und aufwärts unzufrieden sind (MP3 Player...)
 

Andreas Habig

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
siehe auch HIER, die FW12 is längt zum Selbstupdate online

ich weiß das, aber weiß es Siemens auch?

mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?)
wenn ich BT nicht benutzen würde, würde ich bei der FW7 bleiben.

Naja, wenn wir bei der FW21 sind, wird es besser... ach mist, bis dahin habe ich schon ein anderes Handy, schade!


Gruß, Andreas
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Also bei mir lief die 12er problemlos... ich hatte keinen einzigen Absturz

Gruß Matthias
 

Andreas Habig

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
@Matthias

Also bei mir lief die 12er problemlos... ich hatte keinen einzigen Absturz

es geht hier ja auch nicht darum ob die läuft oder nicht, nur darum das Siemens nicht weiß was aktuell ist :D
 

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
14
MIr ist auch schon aufgefallen, das die Siemens-mobile.de seite nicht immer so auf dem neusten stand ist. auf der Englischen Seite haben sie die 10 min. 3 Wochen eher als auf der Deutschen seite gehabt.

mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?)

Es kjönnte sein, das sie nicht unbedingt wollen, das man sich diese Variante auf sein handy aufspielt. Aber das hätten sie sich auch mal voher überlegen können und nicht eine halb verbuggte Version einfach auf den Markt schmeißen.
 

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
@Andreas Habig: Ich bezog mich auf dieses Posting:
Originally posted by Gast001@21.07.2004, 11:44
P.S: mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?) und wartet demnächst erst wieder mit der FW14 (oder höher) auf! ihr wisst ja selbst wieviele mit FW10 und aufwärts unzufrieden sind (MP3 Player...)

Gruß Matthias ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DOK

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
180
Ich vermute mal, dass es sich nur um einen "organisatorischen" Bug der Content-Provider bei der Verwaltung des Redaktionssystems handelt.

Man hat anscheinend einfach vergessen, auf der deutschen Seite die Neuigkeit der Firmware V12 einzupflegen. Anscheinend werden immer die letzten beiden Versionen angeboten.

Deutsche Seite V07 und V10
Internationale Seite V10 und V12 LINK ZUR INT.SEITE

Natürlich schon peinlich, dass der Link aus dem heutigen Newsletter noch auf die alten Versionen zeigt.

DOK
 

TAS

Junior Mitglied
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
22
Eine nette Anekdote hierzu: Als ich bei Siemens mal anrief, empfahl man mir das Selbstupdate auf die 12. Die sollte ich mir allerdings von der *.com runterladen, weil die 12 aus -lizenzrechtlichen Gründen- nicht auf der*.de-site erscheinen dürfe...

Fetzt, oder? Ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem zum Schmunzeln.

Grüße!
 
Thema:

SX1 Firmware

SX1 Firmware - Ähnliche Themen

Amazon Prime Instant Video: Test des neuen Video-On-Demand-Dienstes für Filme und Serien: Gestern hat Amazon seinen mit dem Versandservice Prime verknüpften Streaming-Service Instant Video auch in Deutschland gestartet und bietet diesen...
[email protected]² fragen: Öhm ja is mein erstes Posting hier, vielleicht mal bissl vorstellen oder so ... ich heiße Lukas, bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin und habe vor...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben