SX1 Firmware

Diskutiere SX1 Firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Siemens schickt mir grade die Newsletter und es gibt eine Neue Firmware, FW7 oder FW10, ist das nicht Super :angyfire: :shakehead: SX1...
A

Andreas Habig

Mitglied
Threadstarter
Hallo Siemens schickt mir grade die Newsletter und es gibt eine Neue Firmware,
FW7 oder FW10, ist das nicht Super :angyfire: :shakehead:

SX1 Firmware Upgrade
Es ist gar nicht so leicht, etwas zu verbessern, was schon nah an der Perfektion ist. Aber man kann es ja mal versuchen. Mit der neuen Firmware Version machen Sie Ihr SX1 jetzt noch ein kleines bisschen besser. Eine neue Fassung der bestehenden Steuerungssoftware lässt Sie das riesige Potenzial des SX1 noch besser ausschöpfen.

Hier können Sie
die neue Firmware Version kostenlos runterladen
.

G

Gast001

Gast
augen auf beim Eierkauf :D
siehe auch HIER, die FW12 is längt zum Selbstupdate online, nur ist die Siemenssite wohl für den WEbmaster selbst nich ganz transparent, und somit schlummert auf manch einer site noch der Link zu FW7 & 10, naja..zugegeben, die alte my-siemens.com site war besser!

MfG
marcel

P.S: mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?) und wartet demnächst erst wieder mit der FW14 (oder höher) auf! ihr wisst ja selbst wieviele mit FW10 und aufwärts unzufrieden sind (MP3 Player...)

A

Andreas Habig

Mitglied
Threadstarter
siehe auch HIER, die FW12 is längt zum Selbstupdate online
ich weiß das, aber weiß es Siemens auch?

mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?)
wenn ich BT nicht benutzen würde, würde ich bei der FW7 bleiben.

Naja, wenn wir bei der FW21 sind, wird es besser... ach mist, bis dahin habe ich schon ein anderes Handy, schade!

Gruß, Andreas

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Also bei mir lief die 12er problemlos... ich hatte keinen einzigen Absturz

Gruß Matthias

A

Andreas Habig

Mitglied
Threadstarter
@Matthias

Also bei mir lief die 12er problemlos... ich hatte keinen einzigen Absturz
es geht hier ja auch nicht darum ob die läuft oder nicht, nur darum das Siemens nicht weiß was aktuell ist :D

M

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
MIr ist auch schon aufgefallen, das die Siemens-mobile.de seite nicht immer so auf dem neusten stand ist. auf der Englischen Seite haben sie die 10 min. 3 Wochen eher als auf der Deutschen seite gehabt.

mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?)
Es kjönnte sein, das sie nicht unbedingt wollen, das man sich diese Variante auf sein handy aufspielt. Aber das hätten sie sich auch mal voher überlegen können und nicht eine halb verbuggte Version einfach auf den Markt schmeißen.

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
@Andreas Habig: Ich bezog mich auf dieses Posting:
Originally posted by Gast001@21.07.2004, 11:44
P.S: mir scheint es als WOLLE siemens eigentlich gar nich die 12er unter die leute bringen (zu buggy?) und wartet demnächst erst wieder mit der FW14 (oder höher) auf! ihr wisst ja selbst wieviele mit FW10 und aufwärts unzufrieden sind (MP3 Player...)
Gruß Matthias ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

DOK

Mitglied
Ich vermute mal, dass es sich nur um einen "organisatorischen" Bug der Content-Provider bei der Verwaltung des Redaktionssystems handelt.

Man hat anscheinend einfach vergessen, auf der deutschen Seite die Neuigkeit der Firmware V12 einzupflegen. Anscheinend werden immer die letzten beiden Versionen angeboten.

Deutsche Seite V07 und V10
Internationale Seite V10 und V12 LINK ZUR INT.SEITE

Natürlich schon peinlich, dass der Link aus dem heutigen Newsletter noch auf die alten Versionen zeigt.

DOK

T

TAS

Junior Mitglied
Eine nette Anekdote hierzu: Als ich bei Siemens mal anrief, empfahl man mir das Selbstupdate auf die 12. Die sollte ich mir allerdings von der *.com runterladen, weil die 12 aus -lizenzrechtlichen Gründen- nicht auf der*.de-site erscheinen dürfe...

Fetzt, oder? Ist zwar irgendwie nachvollziehbar, aber trotzdem zum Schmunzeln.

Grüße!

Thema:

SX1 Firmware

SX1 Firmware - Ähnliche Themen

• SX1 - Firmware

SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
  • SX1 Firmware

SX1 Firmware: Leider konnte ich in der Suche nicht zu diesem Thema finden. Wo kann man die Firmwareversionen 12 od. 15 noch im Netz runterladen? Auf der BenQ...
  • SX1: Firmware Frage

SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • Siemens SX1 Probleme + Firmware

Siemens SX1 Probleme + Firmware: Hallo erstmal, ich habe ein Siemens SX1 FW: o2 15 welches ich halt entbrandet haben will .. weil der o2 scheiß nervt ohne ende ... jetzt die...
  • SX1 Software/ Firmware gesucht

SX1 Software/ Firmware gesucht: Hallo, bin auch auf der Suche nach Firm- und Software für mein SX1. Kann mir jemand helfen? Vieln Dank. Timo